Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Kostnix
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
read
Ostermontag, der nächste kölsche Chademo-Test:

Diesmal ging es für mich als Neuling nach Ehrenfeld zum Autohaus Dirkes im Maarweg. Das Autohaus ist ca. 5 km von der BAB-Ausfahrt Ehrenfeld entfernt. Die Säule steht recht zentral auf dem Hof und lässt sich kaum verfehlen.

Der Ladevorgang funktioniert auch an Feiertagen einwandfrei und ist kostenlos!

Kleiner Minuspunkt ist die Lage im Gewerbe-Nirgendwo. Aber 200 Meter entfernt an der Kreuzung Widdersdorfer Str. befinden sich eine Bruschetteria sowie ein "kölsches veganes Steakhaus" (!?!), wo man auch auf einen Cappu verweilen kann.

Fazit: Ziemlich sehr korrekter Lade-Standort!

(P. S.: Ein bischen funktioniert Chademo wie Anfängersex: Am Anfang fällt es schwer, den Rüssel reinzuhalten. Aber steckt er erst mal drin, läufts praktisch von alleine ...)
Anzeige

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

e-lectrified
read
Ich hoffe doch, du hast die erfolgreiche Ladung auch im GE-Verzeichnis bestätigt...

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Kostnix
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
read
e-lectrified hat geschrieben:Ich hoffe doch, du hast die erfolgreiche Ladung auch im GE-Verzeichnis bestätigt...
Wer oder was ist bitte ein GE-Verzeichnis ...? Jungs, ich bin noch Neuling.

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

e-lectrified
read
Unter http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -241/2212/ kannst du die erfolgreiche Ladung bestätigen, und zwar unten unter dem Punkt "Funktion bestätigen". Der Rest ist selbsterklärend...

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Kostnix hat geschrieben: Wer oder was ist bitte ein GE-Verzeichnis ...? Jungs, ich bin noch Neuling.
Das GoingElectric(GE)-Verzeichnis ist unser Stromtankstellenverzeichnis, wo jeder Ladestationen eintragen und ändern kann und auch Ladebestätigungen hinzufügen kann.

Ladebestätigungen sind wichtig, damit man weiß, dass die Lademöglichkeit funktioniert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile