Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Beitragvon Kostnix » Mo 6. Apr 2015, 15:35

Ostermontag, der nächste kölsche Chademo-Test:

Diesmal ging es für mich als Neuling nach Ehrenfeld zum Autohaus Dirkes im Maarweg. Das Autohaus ist ca. 5 km von der BAB-Ausfahrt Ehrenfeld entfernt. Die Säule steht recht zentral auf dem Hof und lässt sich kaum verfehlen.

Der Ladevorgang funktioniert auch an Feiertagen einwandfrei und ist kostenlos!

Kleiner Minuspunkt ist die Lage im Gewerbe-Nirgendwo. Aber 200 Meter entfernt an der Kreuzung Widdersdorfer Str. befinden sich eine Bruschetteria sowie ein "kölsches veganes Steakhaus" (!?!), wo man auch auf einen Cappu verweilen kann.

Fazit: Ziemlich sehr korrekter Lade-Standort!

(P. S.: Ein bischen funktioniert Chademo wie Anfängersex: Am Anfang fällt es schwer, den Rüssel reinzuhalten. Aber steckt er erst mal drin, läufts praktisch von alleine ...)
Kostnix
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 16:05

Anzeige

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Beitragvon e-lectrified » Mo 6. Apr 2015, 15:40

Ich hoffe doch, du hast die erfolgreiche Ladung auch im GE-Verzeichnis bestätigt...
e-lectrified
 

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Beitragvon Kostnix » Mo 6. Apr 2015, 15:47

e-lectrified hat geschrieben:
Ich hoffe doch, du hast die erfolgreiche Ladung auch im GE-Verzeichnis bestätigt...


Wer oder was ist bitte ein GE-Verzeichnis ...? Jungs, ich bin noch Neuling.
Kostnix
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 16:05

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Beitragvon e-lectrified » Mo 6. Apr 2015, 15:48

Unter http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -241/2212/ kannst du die erfolgreiche Ladung bestätigen, und zwar unten unter dem Punkt "Funktion bestätigen". Der Rest ist selbsterklärend...
e-lectrified
 

Re: Korrekte Chademo-Ladung, Maarweg 241 in Köln

Beitragvon Zoelibat » Mo 6. Apr 2015, 15:56

Kostnix hat geschrieben:
Wer oder was ist bitte ein GE-Verzeichnis ...? Jungs, ich bin noch Neuling.

Das GoingElectric(GE)-Verzeichnis ist unser Stromtankstellenverzeichnis, wo jeder Ladestationen eintragen und ändern kann und auch Ladebestätigungen hinzufügen kann.

Ladebestätigungen sind wichtig, damit man weiß, dass die Lademöglichkeit funktioniert.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast