kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Danke für das fleißige Testen der neuen Funktionen. Ein paar kleinere Fehler sind bereits aufgetaucht, im Großen und Ganzen scheint es jedoch zu funktionieren wie es soll.

Gibt es noch etwas, was man eurer Meinung nach anders / besser lösen könnte?

@EVplus
Aktuell benötigt jede Änderung zwei Bestätigungen, es sei denn, jemand mit erweiterten Berechtigungen schaltet sie direkt frei. Alle eingeloggten Mitglieder sehen die Änderung sofort (Hinweis auf der Startseite oben und direkt über dem Eintrag), alle anderen erst nach Bestätigung.
Anzeige

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Guy
ich schaue oftmals ins forum und die Stromtankstellen ohne eingeloggt zu sein. Wäre es dann nicht sinnvoll die Anmerkung, dass Veränderungen / Bearbeitungen vorliegen für Alle sichtbar zu machen, sodass man sich dann z.B. dafür einloggen kann. Sonst bemerkt man gar nicht, daß Bearbeitungen auf Freigabe warten.

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Könntest du vielleicht auf die geänderten Ladepunkte linken, damit ich sie sehen kann?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe sie bestätigt, guck mal, ob du selber sie auch bestätigen kannst ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Efan hat geschrieben:Habe sie bestätigt, guck mal, ob du selber sie auch bestätigen kannst ...
Ich selbst habe kein Feld zur Bestätigung .
Screenshot_2013-11-09-22-28-23.png
Print screen

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dann scheint in Zukunft bei einer Änderung hier im Forum eine Anfrage auf Bestätigung erstellt werden zu müssen.

Das sollte man im Hinterkopf haben, wenn man etwas ergänzt oder ändert.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Es macht ja auch nicht so wirklich Sinn, seine eigenen Änderungsvorschläge zu bestätigen. Sonst könnte man Änderungen ja auch direkt freischalten. Falls man übrigens bemerkt, dass ein hochgeladenes Foto beispielsweise auf der Seite steht, kann man es direkt wieder löschen.

Ich glaube nicht, dass wir nun bei jeder Änderung einen Hinweis ins Forum setzen müssen. Wer das Verzeichnis regelmäßig nutzt, wird die Vorschläge ohnehin sehen. Zudem wird es sicher so sein, dass ich die meisten Vorschläge selbst freischalte bzw. lösche, da ich aktuell an die 50 Meldungen pro Tag verarbeite und deshalb mehrmals täglich im Verzeichnis vorbeischaue.

Gibt es wirklich so viele, die sich immer wieder ausloggen nachdem sie das Forum besucht haben? Ich bin eigentlich permanent mit all meinen Geräten eingeloggt.

Einen kleinen Hinweis werde ich sicher noch irgendwo unterkriegen

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Problem ist eher, daß ein bestimmter Ladepunkt nicht von 3 Leuten innerhalb akzeptabler Parameter angefahren wird.

Daher werde ich jedwede plausible Änderung auch bestätigen. Außer durch Links sehe ich aber nicht, wo Änderungen überhaupt vorgenommen werden ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Funktioniert doch Super , danke GUY hab probeweise ein 2. Bild hochgeladen , schon ist es da .

Eigentlich wäre dies die Arbeit vom Touristikverband auch der Eintrag für die "Ladeweile" , hab denen mehrmals den Zugriff zum Forum und Ladeverzeichnis praktisch am PC gezeigt .

Inzwischen ist eine weitere Ladestation dazugekommen mit 7 sieben CEE/ Blau auch eine CEE/16 A am Marktplatz am SEE ist zugänglich .

Als Pionier hat man es schwer und nicht immer einfach :mrgreen:

lg.
300
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile