kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Guy » Sa 9. Nov 2013, 18:58

Danke für das fleißige Testen der neuen Funktionen. Ein paar kleinere Fehler sind bereits aufgetaucht, im Großen und Ganzen scheint es jedoch zu funktionieren wie es soll.

Gibt es noch etwas, was man eurer Meinung nach anders / besser lösen könnte?

@EVplus
Aktuell benötigt jede Änderung zwei Bestätigungen, es sei denn, jemand mit erweiterten Berechtigungen schaltet sie direkt frei. Alle eingeloggten Mitglieder sehen die Änderung sofort (Hinweis auf der Startseite oben und direkt über dem Eintrag), alle anderen erst nach Bestätigung.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon EVplus » Sa 9. Nov 2013, 19:57

@Guy
ich schaue oftmals ins forum und die Stromtankstellen ohne eingeloggt zu sein. Wäre es dann nicht sinnvoll die Anmerkung, dass Veränderungen / Bearbeitungen vorliegen für Alle sichtbar zu machen, sodass man sich dann z.B. dafür einloggen kann. Sonst bemerkt man gar nicht, daß Bearbeitungen auf Freigabe warten.
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Efan » Sa 9. Nov 2013, 20:10

Könntest du vielleicht auf die geänderten Ladepunkte linken, damit ich sie sehen kann?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16


Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Efan » Sa 9. Nov 2013, 22:12

Habe sie bestätigt, guck mal, ob du selber sie auch bestätigen kannst ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon EVplus » Sa 9. Nov 2013, 22:29

Efan hat geschrieben:
Habe sie bestätigt, guck mal, ob du selber sie auch bestätigen kannst ...


Ich selbst habe kein Feld zur Bestätigung .

Screenshot_2013-11-09-22-28-23.png
Print screen
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Efan » Sa 9. Nov 2013, 22:34

Dann scheint in Zukunft bei einer Änderung hier im Forum eine Anfrage auf Bestätigung erstellt werden zu müssen.

Das sollte man im Hinterkopf haben, wenn man etwas ergänzt oder ändert.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Guy » So 10. Nov 2013, 03:03

Es macht ja auch nicht so wirklich Sinn, seine eigenen Änderungsvorschläge zu bestätigen. Sonst könnte man Änderungen ja auch direkt freischalten. Falls man übrigens bemerkt, dass ein hochgeladenes Foto beispielsweise auf der Seite steht, kann man es direkt wieder löschen.

Ich glaube nicht, dass wir nun bei jeder Änderung einen Hinweis ins Forum setzen müssen. Wer das Verzeichnis regelmäßig nutzt, wird die Vorschläge ohnehin sehen. Zudem wird es sicher so sein, dass ich die meisten Vorschläge selbst freischalte bzw. lösche, da ich aktuell an die 50 Meldungen pro Tag verarbeite und deshalb mehrmals täglich im Verzeichnis vorbeischaue.

Gibt es wirklich so viele, die sich immer wieder ausloggen nachdem sie das Forum besucht haben? Ich bin eigentlich permanent mit all meinen Geräten eingeloggt.

Einen kleinen Hinweis werde ich sicher noch irgendwo unterkriegen
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Efan » So 10. Nov 2013, 03:29

Problem ist eher, daß ein bestimmter Ladepunkt nicht von 3 Leuten innerhalb akzeptabler Parameter angefahren wird.

Daher werde ich jedwede plausible Änderung auch bestätigen. Außer durch Links sehe ich aber nicht, wo Änderungen überhaupt vorgenommen werden ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Hinundher » So 10. Nov 2013, 11:00

Funktioniert doch Super , danke GUY hab probeweise ein 2. Bild hochgeladen , schon ist es da .

Eigentlich wäre dies die Arbeit vom Touristikverband auch der Eintrag für die "Ladeweile" , hab denen mehrmals den Zugriff zum Forum und Ladeverzeichnis praktisch am PC gezeigt .

Inzwischen ist eine weitere Ladestation dazugekommen mit 7 sieben CEE/ Blau auch eine CEE/16 A am Marktplatz am SEE ist zugänglich .

Als Pionier hat man es schwer und nicht immer einfach :mrgreen:

lg.
300
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3859
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste