@Guy: Hubject als Verbund

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: @Guy: Hubject als Verbund

Maverick78
read
Auf den Verbund Belectric gehen und dann bearbeiten, genau wie bei den Stromtankstellen.
Anzeige

Re: @Guy: Hubject als Verbund

Benutzeravatar
read
Ich glaube es funktioniert anders. Bei der Ladekartenübersicht Ladenetz auswählen und dann die einzelnen Angebote ( Ladeticket 7T, Ladeticket 30T usw.) bearbeiten und dort Belectric beim Roaming hinzufügen.

Was mich aber wundert ist, dass auf der Übersichtskarte von Ladenetz die Ladestationen von Belectric nicht angezeigt werden. Das sollte ja schon so sein, wenn man da laden kann.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: @Guy: Hubject als Verbund

Benutzeravatar
read
PowerTower hat geschrieben:Bei der Ladekartenübersicht Ladenetz auswählen und dann die einzelnen Angebote ( Ladeticket 7T, Ladeticket 30T usw.) bearbeiten und dort Belectric beim Roaming hinzufügen.
Danke, ich hoffe ich habe jetzt alle erwischt. Ich werde ladenetz.de mal anschreiben und fragen ob sie ihr Ladesäulenverzeichnis nicht aktualisieren möchten. Die Meldung ist schließlich ja alt.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile