Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwendung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon Guy » Fr 9. Mai 2014, 18:25

Ich habe die erweiterte Suche nun auch auf der Startseite integriert, dabei jedoch noch ein paar Ausgaben für die Fehlersuche vergessen. Wenn die Suche vorher bei euch funktioniert hat, sollte die Startseite eigentlich auch problemlos laufen.

Habe mir die Startseite eben noch mit der schlechtesten aller möglich Kombinationen - XP mit IE7 - angesehen, läuft zumindest bei mir ohne Probleme.

Falls es bei euch noch immer nicht geht, könnte ihr mal nachsehen, ob die Karte bei den einzelnen Einträgen funktioniert? (Links dazu oben unter dem Menü)

Wenn ihr bei einem Eintrag die Suche benutzt, landet ihr bei der alten Suche. Funktioniert diese?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon ev4all » Fr 9. Mai 2014, 18:51

Mit Chrome Version 34.0.1847.131 m und Firefox 28.0 funktioniert es jetzt bei mir.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon green_Phil » Mo 12. Mai 2014, 09:12

Entwarnung, funktioniert auch wieder bei mir. :D
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon Guy » Mo 12. Mai 2014, 19:38

Sehr schön. Manchmal liegt es einfach daran, dass noch eine ältere Version der Seite im Browser oder im Proxy des Firmennetzwerks gespeichert ist, die sich nicht mit den aktuellen Stand auf dem Server verträgt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast