GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon rollo.martins » Di 27. Jun 2017, 11:57

Ja, raus in den Store damit! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon ECARIO » Mo 17. Jul 2017, 23:29

Funktioniert das Widget (http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/widget/) eigentlich bei allen?

Ich bekomms einfach nicht zum laufen. Ging ein Jahr lang super, jetzt hakt es. Wenn ich in Wordpress eingeloggt bin, wird das Widget angezeigt, wenn ich die Seite ganz normal aufrufe, ist da ne freie Fläche. Wenn Ihr nachsehen mögt: http://www.ecario.info/stromtankstellen/

Bin ratlos. Ich möchte nicht auf andere Karten ausweichen, GE ist einfach Top!
:cry:

Also wollte einfach fragen, ob das denn generell nicht mehr funktioniert, oder ob andere dasselbe Problem haben.
Lieben Dank!!
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram
Benutzeravatar
ECARIO
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 21:57

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon backblech » Mi 6. Sep 2017, 20:59

Habe mir gerade auch die app runtergeladen. Finde ich super, daß es die gibt.
Ohne einen Filter zu gesetzt zu haben kann ich die Ladestationen der EnBW in Widdern und Grünsfeld an der A81 nicht sehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch die Ladestation vom DG Verlag sind nicht aufgeführt.
backblech
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Chris » Do 12. Okt 2017, 18:53

Gibt es neue Infos wann die GE App für Android kommt?
Oder wann wenigstens die Website für mobile Endgeräte optimiert wird?
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Bernd_1967 » Do 12. Okt 2017, 19:19

Ich hab jetzt mal einen Wunsch frei:
Wünsche mir Schnelllader in
an B50 bei Flugplatz Hahn,
in Morbach an Hunsrückhöhenstraße, Aldi, Rewe
neben A1 bei Mehringer Höhe
bei Nonnweiler am Autobahndreieck
bei Gerolstein
bei Prüm
...
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1697
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Kukki » Do 19. Okt 2017, 18:00

@Bernd_1967

Ich kann Dich verstehen. War heute in Trier vom Hunsrück aus um zu sehen ob es funktioniert in einem Rutsch durchzukommen. Ich denke es wird aufgrund der unzähligen Steigungen mit nur 100 km Reichweite verdammt knapp.

Gruß
Kukki
Kukki
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Sep 2017, 12:40
Wohnort: 56290 Buch

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon graefe » So 5. Nov 2017, 12:35

Twizyflu hat geschrieben:
Warum wird die iOS App eigentlich nicht "offiziell"? Die ist ja jetzt schon lange BETA!?

Eine lange und kostenfreie Beta-Phase ist für uns Nutzer doch super! Ich verstehe gar nicht, warum hier immer nach dem App-Store gefragt wird.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon endurance » So 5. Nov 2017, 12:55

Weil es einfacher ist dann mit neuen Usern zu teilen
AppStore muss ja auch nicht zwingend heißen dass es Geld kostet (wobei ich die Apple Bedingungen für den Store nicht kenne)
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Twizyflu » So 5. Nov 2017, 13:22

Ja meinte generell App Store
Hab ein Galaxy S8 Plus Duos
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon bangser » So 5. Nov 2017, 13:58

endurance hat geschrieben:
Weil es einfacher ist dann mit neuen Usern zu teilen
AppStore muss ja auch nicht zwingend heißen dass es Geld kostet (wobei ich die Apple Bedingungen für den Store nicht kenne)

Entwicklungsstatus hat den Riesenvorteil, dass der Entwickler schnell und unbürokratisch Updates und Verbesserungen pushen kann.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 880
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast