GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja, raus in den Store damit! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Funktioniert das Widget (http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/widget/) eigentlich bei allen?

Ich bekomms einfach nicht zum laufen. Ging ein Jahr lang super, jetzt hakt es. Wenn ich in Wordpress eingeloggt bin, wird das Widget angezeigt, wenn ich die Seite ganz normal aufrufe, ist da ne freie Fläche. Wenn Ihr nachsehen mögt: http://www.ecario.info/stromtankstellen/

Bin ratlos. Ich möchte nicht auf andere Karten ausweichen, GE ist einfach Top!
:cry:

Also wollte einfach fragen, ob das denn generell nicht mehr funktioniert, oder ob andere dasselbe Problem haben.
Lieben Dank!!
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

backblech
  • Beiträge: 1087
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Habe mir gerade auch die app runtergeladen. Finde ich super, daß es die gibt.
Ohne einen Filter zu gesetzt zu haben kann ich die Ladestationen der EnBW in Widdern und Grünsfeld an der A81 nicht sehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch die Ladestation vom DG Verlag sind nicht aufgeführt.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Chris
read
Gibt es neue Infos wann die GE App für Android kommt?
Oder wann wenigstens die Website für mobile Endgeräte optimiert wird?

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Ich hab jetzt mal einen Wunsch frei:
Wünsche mir Schnelllader in
an B50 bei Flugplatz Hahn,
in Morbach an Hunsrückhöhenstraße, Aldi, Rewe
neben A1 bei Mehringer Höhe
bei Nonnweiler am Autobahndreieck
bei Gerolstein
bei Prüm
...
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@Bernd_1967

Ich kann Dich verstehen. War heute in Trier vom Hunsrück aus um zu sehen ob es funktioniert in einem Rutsch durchzukommen. Ich denke es wird aufgrund der unzähligen Steigungen mit nur 100 km Reichweite verdammt knapp.

Gruß
Kukki
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Twizyflu hat geschrieben:Warum wird die iOS App eigentlich nicht "offiziell"? Die ist ja jetzt schon lange BETA!?
Eine lange und kostenfreie Beta-Phase ist für uns Nutzer doch super! Ich verstehe gar nicht, warum hier immer nach dem App-Store gefragt wird.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Weil es einfacher ist dann mit neuen Usern zu teilen
AppStore muss ja auch nicht zwingend heißen dass es Geld kostet (wobei ich die Apple Bedingungen für den Store nicht kenne)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Ja meinte generell App Store
Hab ein Galaxy S8 Plus Duos
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:Weil es einfacher ist dann mit neuen Usern zu teilen
AppStore muss ja auch nicht zwingend heißen dass es Geld kostet (wobei ich die Apple Bedingungen für den Store nicht kenne)
Entwicklungsstatus hat den Riesenvorteil, dass der Entwickler schnell und unbürokratisch Updates und Verbesserungen pushen kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile