Goingelectric auf dem iPad?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Goingelectric auf dem iPad?

Beitragvon fbitc » So 12. Jan 2014, 13:47

Elektrolurch hat geschrieben:
Wenn ich mit meinem betagten iPad 2 das Stromtankstellenverzeichnis im Mercury aufrufe, stürzt dieser ab. Das Einlesen der Ladepunkte in die Karte packt der irgendwie nicht.

da gabs schon mal einen Thread dazu - liegt wohl an der Google Api bzw. in Verbindung mit IOS7.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Goingelectric auf dem iPad?

Beitragvon Guy » So 12. Jan 2014, 18:53

Eigentlich sollte sich bei einem Klick auf 'Stromtankstellen' im Menü das Verzeichnis und nicht der Routenplaner öffnen. Habe leider kein iPad zum Testen, mein Android Tablet macht jedoch was es soll.

Soweit ich weiß, gibt es für die Abstürze in Verbindung mit iOS7 noch keine Lösung. Es scheint, also ob es da einen Fehler gibt, der dazu führt, dass die Karte bzw. die Marker sehr viel Speicher (RAM) benötigen. Mit iOS7 hat Apple den max Speicher dramatisch reduziert. Angeblich soll bereits bei wenigen hundert Markern Schluss sein.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Goingelectric auf dem iPad?

Beitragvon 29bde » So 12. Jan 2014, 18:57

Ich habe anfangs auch immer nur eine leere Karte gesehen. Am PC klicke ich mit der Maus, ok. Das macht auch genau das was es soll. Aber am iPad tippe ich ein Mal, dann geht das Menü nach unten auf, aber die Seite wird nicht gewechselt. Und wie man das so kennt, ohne nachzudenken, tippe ich in dem nach unten aufgegangenem Menü den ersten Punkt an. Das ist dann aber schon der Planer und nicht die Karte :)

Das war zumindest mein Fehler, ich denke den anderen gehts ähnlich.

Und bei meinem iPad ist noch nie der Browser (Safari) bei der Karte zu gegangen. Aber das mag daran liegen, dass ich ein Air habe...
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/18 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carstenb und 1 Gast