Gibt es Probleme mit der GE Stromtankstellen Datenbank?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Gibt es Probleme mit der GE Stromtankstellen Datenbank?

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich hatte am Samstag die Ladesäulen bei IKEA Düsseldorf und Kaarst gesucht (mobil im Browser und über Remus´ App) -> kein Ergebnis. Es war kein Filter gesetzt. In Kaarst war auch die Ladesäule bei Aldi verschwunden. Daraufhin habe ich Fotos gemacht und wollte heute früh (über einen Desktop-Browser, auch hier kein Filter gesetzt) die Säule bei IKEA Düsseldorf melden -> Ladesäule war wieder da. Da aber zu den IKEA Säulen in Kaarst kein Eintrag vorhanden war habe ich neue Einträge angelegt. Jetzt (Nachmittags) schaue ich nochmal herein um zu sehen, ob sich etwas getan hat und schwups, sowohl der Eintrag zu Aldi als auch einer zu IKEA in Kaarst sind (wieder) sichtbar. Was ist dann da los?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile