Frage zu Routenplaner

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Frage zu Routenplaner

Beitragvon dashdieter » So 10. Aug 2014, 00:22

Servus

kurze Frage zum Routenplaner:
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich in den Optionen "24/7" und "kostenlos" aktiviere und in den jeweiligen Stationsdetails nichts anderes steht, ohne RIFD, App oder Kundenkarte laden kann?

LG Dieter
dashdieter
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 07:00
Wohnort: Gramatneusiedl

Anzeige

Re: Frage zu Routenplaner

Beitragvon DCKA » So 10. Aug 2014, 01:22

Nein, leider nicht, da es kostenlose Ladesäulen gibt, diese aber eine Ladekarte benötigen oder eine vorherige Aktivierung der eigenen Handynummer.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Frage zu Routenplaner

Beitragvon Guy » So 10. Aug 2014, 10:51

Nein, einen solchen Filter gibt es aktuell noch nicht. Dieser wird allerdings mit dem kommenden Update eingeführt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste