Fotos bei Neuanlage?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon golfsierra » Do 7. Aug 2014, 21:14

@Guy: super, danke ... Dadurch werde ich dich jetzt mit weniger Mails "belästigen" ;)
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Großstadtfahrer » So 10. Aug 2014, 23:53

Guy hat geschrieben:
Fotos können nun direkt zur Meldung hinzugefügt werden.


Supi!

Und gleich der nächste Wunsch für die Liste ;-)

Kannst du den Melder einer Ladestelle vielleicht automatisch über eMail benachrichtigen?

Dann kann man noch ein wenig Nachpflege betreiben (Bilder priorisieren, Details nachpflegen die Auf dem IPad zu mühsam waren usw.)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Guy » Mi 13. Aug 2014, 13:46

Großstadtfahrer hat geschrieben:
Kannst du den Melder einer Ladestelle vielleicht automatisch über eMail benachrichtigen?

Klar, die ersten sollten mittlerweile solche Nachrichten bereits erhalten haben.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon DCKA » Mi 13. Aug 2014, 14:51

Jupp, habe gestern schon eine Meldung bekommen, top.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Spüli » Mi 13. Aug 2014, 14:52

Ich auch gerade, funktioniert super! 8-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2544
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon TeeKay » Mi 13. Aug 2014, 17:47

Könnte in der Mail noch stehen, welche Ladesäule es ist? Wenn ich mehrere melde, muss ich mich durch alle durchklicken, um die passende zu finden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon DCKA » Mi 13. Aug 2014, 19:21

Bei mir stand, welche es war oder meinst du einen Direktlink?
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon TeeKay » Mi 13. Aug 2014, 20:28

Sehr schön Guy. Die Headline ist jetzt aber zu lang.

"Die von dir gemeldete Ladesäule Clever Ladesäule in Tilst wu" steht da.
Vielleicht abkürzen zu
"Gemeldete Ladesäule xyz freischaltet"?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Guy » Mi 13. Aug 2014, 20:58

Ist bereits geändert - ich lasse mir diese Nachrichten aktuell auch noch schicken.

Offenbar ist phpbb da recht restriktiv.

'Name in Ort wurde freigeschaltet' sollte für die meisten Fälle passen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon TeeKay » Mi 13. Aug 2014, 21:58

Vielen Dank. Du hebst dich sooo positiv von den meisten anderen schnarchnasigen Organisationen und Verantwortlichen im EV-Bereich ab. Oft dauerts schon Wochen, bis man Antwort bekommt und dann Monate, bis es vielleicht irgendein Ergebnis gibt. Eine Oase der Schnelligkeit im Land der "Da gibts in 6 Wochen ein Meeting, in dem ich das mal anspreche"-Vertreter. :danke:
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste