Eintrag neuer Ladesäule

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Eintrag neuer Ladesäule

Benutzeravatar
read
Mahlzeit,
ich habe am 31.12. eine neue Ladesäule eingetragen. Die ist bis heute leider noch nicht online. Woran liegt's ? Habe ich was falsch eingetragen ?
Ich dachte eigentlich das der Eintrag automatisch funktioniert. Dem ist scheinbar nicht so, oder ?

Oder sind in den letzten Tagen nur einfach mehr Ladepunkte eingetragen worden das Guy mit dem freischalten nicht nachkommt?

Ich habe Guy auch schon eine PN geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.

Also wenn Interesse an einem neuen Ladepunkt besteht wäre schön wenn sich einer der Mod's melden könnte.

Danke!!

Gruß
Andy
Anzeige

Re: Eintrag neuer Ladesäule

e-lectrified
read
Hm, eigentlich ungewöhnlich, weil hier doch ziemlich schnell auf Eintragungen reagiert wird (ich meine, bei mir waren es 2-3 Tage), aber ich denke auch, dass ob der Feiertage und dergleichen mehr einfach noch keine Zeit da war. Wenn es bis Ende der Woche nicht klappt, könntest du nochmal vorsichtig nachhaken.

Re: Eintrag neuer Ladesäule

Guy
  • Beiträge: 4463
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Sorry für die Funkstille, lag die letzten Tage mit Grippe flach. Haben das neue Jahr wohl etwas zu doll gefeiert ;)

Ich werde alle Meldungen noch im Laufe des Tages freischalten.

Re: Eintrag neuer Ladesäule

Benutzeravatar
read
Sehr schön. Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon die Befürchtung das das melden per iPhone nicht mehr geht. Das Hochladen der Bilder hat ja noch nie richtig geklappt :-(

Weiterhin gute Besserung!!

Gruß
Andy
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile