Die Nicht-Ladestelle

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Die Nicht-Ladestelle

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15292
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4684 Mal
read
Manchmal kommt es vor, dass es Hinweise von anderen Foren oder Einträge im Navi gibt, welche sich als falsch oder inzwischen abgebaut herausstellen.

Wenn nun öfters "Feldforscher" diese Ladestelle suchen, ist dies natürlich unnötig, wie aber mitteilen, dass die Ladestelle nicht mehr vorhanden ist, wenn diese nie im Forum eingetragen wurde? (eine habe ich in Zadar/Kroatien gefunden, die Kabel ragen noch aus dem Boden (Fotos vorhanden), vielleicht kommt diese ja wieder, Betreiber ist mit Telefonnummer bekannt)

Folgende Möglichkeiten:
A.) Eintragen und gleich mit einer Störungsmeldung versehen mitsamt Bild der defekten/abgebauten Ladestelle.
B.) Ignorieren und nix machen.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Die Nicht-Ladestelle

Benutzeravatar
read
Wenn Du sie einträgst, wird der Routenplaner sie verwenden. Das kann IMHO zu falschen Routen führen. Also besser B.) :)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Die Nicht-Ladestelle

Spürmeise
read

Re: Die Nicht-Ladestelle

Benutzeravatar
read
Spürmeise hat geschrieben:mein Vorschlag war...
Noch besser!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile