Darstellungsprobleme

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Darstellungsprobleme

Beitragvon DCKA » So 17. Aug 2014, 23:31

Hi,

hat zufällig einer von euch auch Probleme mit der goingelectric Seite auf dem IPad?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder diese Ansicht:

image.jpg


Kennt einer eine Lösung? Den Cache habe ich schon gelöscht - leider keine Änderung.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Anzeige

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon Spüli » Mo 18. Aug 2014, 05:30

Macht Opera auf Androit hier auch.
Da ich aber eh immer zoomen muß ist das kein wirkliches Problem.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2545
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon Elektrolurch » Mo 18. Aug 2014, 05:37

Auf meinem alten iPad2 mit Mercury sieht es korrekt aus.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon E_souli » Mo 18. Aug 2014, 07:57

DCKA hat geschrieben:
Hi,

hat zufällig einer von euch auch Probleme mit der goingelectric Seite auf dem IPad?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder diese Ansicht:

image.jpg


Kennt einer eine Lösung? Den Cache habe ich schon gelöscht - leider keine Änderung.


Ich hab da "andere" Probleme:

Wenn ich mit GE eine Route plane, dann Wegepunkte ändere gibt es keine Zeitangabe mehr, wie lange man fährt, wie lange man voraussichtlich läd. Bei manueller Routenänderung keine Angabe mehr der Reichweitenlänge der Teilstrecke z.B. zwischen 2 Wegepunkten

Lösung
2. Browserseite öffnen GE eingeben, Routenplaner und die Teilbschnitte einzeln setzen - dann gehts auch

Guy, das ist jetzt nicht wirklich schlimm - nur wenn du mal gaaaaaaanz viel Zeit hast, dann schau dir das bitte mal an - DANKEEEE
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon Guy » Mo 18. Aug 2014, 09:28

@DCKA
Ich dachte schon, es hätte sich erledigt, nachdem ich nichts mehr von dir gehört habe.
Darf ich den Screenshot weitergeben?

Ich habe keine Apple Geräte, weshalb ich das leider nicht nachvollziehen kann. Auf meinem Android Smartphone und Tablet habe ich das Problem jedoch weder mit Chrome, Firefox oder Opera. Auch auf dem PC ist die Darstellung korrekt.

@Spüli
Benutzt du den Opera für Android oder den Opera Mini?

Opera Mini veranstaltet bei mir allerhand komische Dinge mit der Seite.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon DCKA » Mo 18. Aug 2014, 10:18

@Guy leider hat sich es nicht erledigt. Du kannst aber gerne den Screenshot weitergeben.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon Guy » Mi 20. Aug 2014, 18:07

@DCKA
Kannst du mir bitte noch die genaue Version deines iPads sagen und den Browser?

Gibt es noch andere, die mit dem iPad das gleiche Problem haben?
Bitte auch melden, wenn alles passt, damit ich weiß, ob es sich um eine generelles oder ein individuelles Problem handelt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon DCKA » Mi 20. Aug 2014, 18:13

Es ist ein IPad 4 iOs 7.12 und es ist bei den Browsern Safari, Opera Mini und Chrome.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon Elektrolurch » Mi 20. Aug 2014, 18:27

Tritt der Effekt auch mit Werbeblocker auf? Sieht mir auf dem Screenshot aus wie ein Problem mit der Platzierung der Werbebanner.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Darstellungsprobleme

Beitragvon imievberlin » Do 21. Aug 2014, 06:30

iPad 3 mit iOS 7.1.2 und Safari alles i.o.

ImageUploadedByTapatalk1408598995.388744.jpg
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast