Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Benutzeravatar
read
Diese Hotline-Nummer ist auf den be-emobil Säulen in Berlin aufgedruckt: 0800-8866200

Im Internet ist die Nummer jedoch nicht zu finden, weder auf der Website von be-emobil noch auf der von Allego. Oder zumindest habe ich sie dort nicht gefunden. Wie auch immer. Da diese Nummer offenbar 24/7 erreichbar ist, und die im Internet ansonsten auffindbaren Nummern nur zu normalen Geschäftszeiten, sollte sie m.E. in den Einträgen der be-emobil Säulen im Verzeichnis ergänzt werden. Ich habe aber keine Lust, jede einzelne Säule anzuklicken und zu bearbeiten... Geht das evtl. einfacher?

Der Verbund heißt m.E. be-emobil, mit Bindestrich. Ich denke, der sollte umbenannt werden (zurzeit ohne Bindestrich in der Datenbank).
Anzeige

Re: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich habe die Telefonnummer für alle Einträge aktualisiert. Danke für den Hinweis.

Auf deren Internetseite schreiben die sich allerdings ebenfalls ohne Bindestrich.

Re: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Benutzeravatar
read
Die Nummer ist etwas versteckt in der Bedienungsanleitung zu finden.

https://hilfe.be-emobil.de/hc/de/articl ... destation-

oder hier im PDF http://www.be-emobil.de/de/ladestationen/

Warum diese Nummer nicht prominenter angebracht wird , ist mir noch nicht ganz klar.
Gerüchteweise muss sich der Betreiber an die Vorgaben des Senats halten, dem Hotlinenummer in Microfilmgröße an der Seite der Säule ausreicht.

Wobei die be emobil Seite eigentlich von allego betrieben wird.
Denke das dies noch ein Thema wird, sobald die ersten Carsharer-Kunden an den Ladepunkten aufschlagen.

BTW: Hatte auch lange überlegt was die Schreibweise angeht, aber überwiegend wird auf der Seite von "be emobil" gesprochen.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: AW: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Benutzeravatar
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:BTW: Hatte auch lange überlegt was die Schreibweise angeht, aber überwiegend wird auf der Seite von "be emobil" gesprochen.
Ok, danke. Dann lag der Fehler bei mir. Werde mich umstellen! :)

Re: AW: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Ich habe die Telefonnummer für alle Einträge aktualisiert.
Super, vielen Dank!

Re: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Benutzeravatar
read
Diese Nummer ist nunmehr seit mindestens 2 Wochen nicht mehr zu erreichen. Gibt es Alternativen?
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile