Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Beitragvon Volker.Berlin » So 3. Jan 2016, 19:40

Diese Hotline-Nummer ist auf den be-emobil Säulen in Berlin aufgedruckt: 0800-8866200

Im Internet ist die Nummer jedoch nicht zu finden, weder auf der Website von be-emobil noch auf der von Allego. Oder zumindest habe ich sie dort nicht gefunden. Wie auch immer. Da diese Nummer offenbar 24/7 erreichbar ist, und die im Internet ansonsten auffindbaren Nummern nur zu normalen Geschäftszeiten, sollte sie m.E. in den Einträgen der be-emobil Säulen im Verzeichnis ergänzt werden. Ich habe aber keine Lust, jede einzelne Säule anzuklicken und zu bearbeiten... Geht das evtl. einfacher?

Der Verbund heißt m.E. be-emobil, mit Bindestrich. Ich denke, der sollte umbenannt werden (zurzeit ohne Bindestrich in der Datenbank).
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Beitragvon Guy » Di 5. Jan 2016, 22:10

Ich habe die Telefonnummer für alle Einträge aktualisiert. Danke für den Hinweis.

Auf deren Internetseite schreiben die sich allerdings ebenfalls ohne Bindestrich.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Beitragvon Großstadtfahrer » Di 5. Jan 2016, 22:32

Die Nummer ist etwas versteckt in der Bedienungsanleitung zu finden.

https://hilfe.be-emobil.de/hc/de/articl ... destation-

oder hier im PDF http://www.be-emobil.de/de/ladestationen/

Warum diese Nummer nicht prominenter angebracht wird , ist mir noch nicht ganz klar.
Gerüchteweise muss sich der Betreiber an die Vorgaben des Senats halten, dem Hotlinenummer in Microfilmgröße an der Seite der Säule ausreicht.

Wobei die be emobil Seite eigentlich von allego betrieben wird.
Denke das dies noch ein Thema wird, sobald die ersten Carsharer-Kunden an den Ladepunkten aufschlagen.

BTW: Hatte auch lange überlegt was die Schreibweise angeht, aber überwiegend wird auf der Seite von "be emobil" gesprochen.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: AW: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 6. Jan 2016, 09:01

Großstadtfahrer hat geschrieben:
BTW: Hatte auch lange überlegt was die Schreibweise angeht, aber überwiegend wird auf der Seite von "be emobil" gesprochen.

Ok, danke. Dann lag der Fehler bei mir. Werde mich umstellen! :)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: AW: Allego (be-emobil) Hotline-Nummer 24/7

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 6. Jan 2016, 09:02

Guy hat geschrieben:
Ich habe die Telefonnummer für alle Einträge aktualisiert.

Super, vielen Dank!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste