Änderungsmöglichkeit bei G E Stromtankstellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Änderungsmöglichkeit bei G E Stromtankstellen

Beitragvon Guy » Di 1. Okt 2013, 22:07

Das mit den Moderatoren ist so ein weiterer Punkt auf der Liste, den ich schon längst abgearbeitet haben wollte - Renovierung, Umzug & Co nehmen mich gerade ziemlich in Beschlag. Das Ende ist jedoch nah...

Mit der Überarbeitung bin ich halb durch, ein paar Funktionen fehlen noch und dann muss das Ganze noch aufgehübscht werden, damit es benutzbar ist. Jeder wird die Möglichkeit haben, Angaben zu verändern, wobei diese erst nach Bestätigung durch andere übernommen werden. So können sich alle beteiligen und es hängt nicht an wenigen. Wer neue Ladepunkte einträgt, wird für diese Änderungen direkt einpflegen können.

Moderatoren sind eine gute Idee, mal schauen, ob ich das direkt mit einbaue.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste