Ändern vorhandener Einträge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ändern vorhandener Einträge

Beitragvon green_Phil » Di 28. Mai 2013, 08:14

Ich finde beide Ideen gut.
Zum Einen, dass ein User nach mehrfacher Korrektmeldung freigeschalten wird zur Bearbeitung,
zum Anderen, dass eine Doppelmeldung bzw. eine Verifikation durch (z.B. nur die freigeschalteten User) möglich ist - dann könnte man eine unverifizierte Einzelmeldung als solche kennzeichnen und sie wäre dennoch bereits allen zugänglich.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Ändern vorhandener Einträge

Beitragvon EVplus » Do 30. Mai 2013, 05:36

@Guy

Ich habe heute das erste Mal bei Tom Tom im Ladestationsverzeichnis bei den Orten Lecco, Bergamo und Lugano drei Bewertungen und Meinungen abgegeben.

Eventuell ist das auch eine Sache für das going electric Verzeichnis. Der Grundeintrag der betreffenden Ladestation bleibt unverändert. Die Nutzer können , neben der Sternchen Bewertung, die ja auch hier vorhanden ist, aber einen Kommentar / Rezension schreiben.

So kommen auch einige Informationen zusammen und es kann nicht "zuviel" Unfug angestellt werden....

Screenshot_2013-05-30-06-24-04.png
Tom Tom Ladestationsverzeichnis online über MY ZE online


Screenshot_2013-05-30-06-41-45.png
Tom Tom Eintrag und Rezension Lecco Italien


Screenshot_2013-05-30-06-42-23.png
Rezension
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Ändern vorhandener Einträge

Beitragvon Guy » Do 30. Mai 2013, 16:21

Grundsätzlich habe ich schon ein großes Vertrauen darin, dass niemand im Verzeichnis Blödsinn machen wird. Leider sieht die Realität aber doch so aus, dass man immer wieder ein paar Querulanten hat, die diese Freiheiten ausnutzen. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden ich bereits in die Datenbank gesteckt habe.

Eure Beiträge haben mich jedoch darin bestätigt, dass eine Öffnung der Datenbank eine gute Idee ist. Wie ich bereits geschrieben habe, muss ich dazu jedoch erst noch ein paar Funktionen einbauen, die eben verhindern, dass jemand mit zu viel Zeit die Arbeit vieler Monate zunichte machen kann. Wirklich möglich wäre das zwar auch jetzt nicht, da ich täglich mehrere Backups mache, ärgerlich wäre das trotzdem.

Neben den Kommentaren, guter Hinweis, wäre auch eine Verifikation ein gute Idee. Das könnte man auch gut mit einer App verknüpfen.

Werde mir in den kommenden Wochen etwas einfallen lassen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste