Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wie soll die Adressbezeichnung für Ladestationen an Autobahnen aussehen?

Bundesautobahn 1, 12345 Musterstadt
3%
1
BAB 1, 12345 Musterstadt
27%
10
Autobahn 1, 12345 Musterstadt
5%
2
A 1, 12345 Musterstadt
65%
24
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Hasi16
read
Guy hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob diese Variante bereits diskutiert wurde und bin mir auch nicht ganz sicher, ob das auf alle Rastplätze zutrifft, aber wäre es nicht am sinnvollsten, einfach die Nummer der Abfahrt anzugeben?
Abfahrten haben eine eigene Nummer, gegebenfalls mit Anhängsel (a, b ...), wenn die Abfahrt neu hinzugekommen ist. Parkplätze (sowie Raststätten) haben das nicht.

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Benutzeravatar
read
[/quote]
Ach stimmt, das waren die Zeiten, wo sich Mama und Papa in die Haare gekriegt haben, weil der eine nicht fahren und die andere nicht navigieren konnte. Naja, zum Glück sind diese alten Zeiten, wo es auch praktisch nur ausschließlich Verbrenner gab, endlich vorbei.

[/quote]

Das sagst Du so.
Ich habe bekannte, da macht sie das Navi auf die Beifahrerseite, so das er es nicht sehen kann und gibt dann die Anweisungen wo er langzufahren hat.
Mehr zu der Beziehung aber nicht ohne meinen Anwalt
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile