Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wie soll die Adressbezeichnung für Ladestationen an Autobahnen aussehen?

Bundesautobahn 1, 12345 Musterstadt
1
3%
BAB 1, 12345 Musterstadt
10
27%
Autobahn 1, 12345 Musterstadt
2
5%
A 1, 12345 Musterstadt
24
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Re: Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Beitragvon Hasi16 » Mo 23. Nov 2015, 22:55

Guy hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob diese Variante bereits diskutiert wurde und bin mir auch nicht ganz sicher, ob das auf alle Rastplätze zutrifft, aber wäre es nicht am sinnvollsten, einfach die Nummer der Abfahrt anzugeben?

Abfahrten haben eine eigene Nummer, gegebenfalls mit Anhängsel (a, b ...), wenn die Abfahrt neu hinzugekommen ist. Parkplätze (sowie Raststätten) haben das nicht.

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Adressbezeichnung bei Ladestationen an Autobahnen

Beitragvon Greenhorn » Di 24. Nov 2015, 08:09

[/quote]
Ach stimmt, das waren die Zeiten, wo sich Mama und Papa in die Haare gekriegt haben, weil der eine nicht fahren und die andere nicht navigieren konnte. Naja, zum Glück sind diese alten Zeiten, wo es auch praktisch nur ausschließlich Verbrenner gab, endlich vorbei.

[/quote]

Das sagst Du so.
Ich habe bekannte, da macht sie das Navi auf die Beifahrerseite, so das er es nicht sehen kann und gibt dann die Anweisungen wo er langzufahren hat.
Mehr zu der Beziehung aber nicht ohne meinen Anwalt
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast