Zuwachs aus der Hauptstadt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Zuwachs aus der Hauptstadt

Beitragvon Christian-E » Di 17. Jan 2017, 20:15

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun fast 1 Jahr lang als stiller Mitleser im Forum unterwegs war, möchte ich an dieser Stelle nun die Möglichkeit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin gebürtiger Berliner und interessiere mich seit längerer Zeit schon für die Elektromobilität. Im Laufe des letzten Jahres nahm das Interesse (und die im Forum verbrachte Zeit) dann weiter zu und über die Einstiegsdroge Twizy bin ich dann im Herbst zu einer eigenen Zoe als Jahreswagen gekommen (siehe Gruppenfoto anbei, beide in weiß). Das Forum hat mir auf dem Weg dahin schon sehr viele Fragen beantwortet und ich bin begeistert von der Vielzahl an hilfreichen Tips die man rund um die Zoe hier finden kann.

Ich freue mich auf den regen Austausch und die Teilnahme an möglichst zahlreichen E-Events im neuen Jahr.

Viele Grüße,

Christian
Dateianhänge
Twizy+Zoe.JPG
Gruppenfoto
Benutzeravatar
Christian-E
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jan 2017, 19:41

Anzeige

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Beitragvon wp-qwertz » Di 17. Jan 2017, 20:19

glückwünsche und herzlich willkommen!
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5258
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Beitragvon Zoelibat » Di 17. Jan 2017, 20:23

Willkommen!

Als Highlight 2017 würde ich mal das Zoe-Treffen in Salzburg empfehlen. Näheres unter http://www.zoe-club-austria.at/main/zoe-treffen-2017/
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Beitragvon imievberlin » Do 19. Jan 2017, 14:13

Ja cool ein Berliner mehr.

Willkommen in der EV Droge ;)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste