Vorstellung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorstellung

Beitragvon Stefanfrueh » Mo 2. Jan 2017, 19:40

Hallo liebe Mitglieder, ich dachte man stellt sich in jedem Forum kurz vor und da ich hier keinen Thread gefunden hatte, wo man sich vorstellt, habe ich einen eigenen erstellt.

Mein Name ist Stefan Früh, ich wohne in Hamburg und bin beruflich Kaufmann für Marketingkommunikation.

Ich freue mich in diesem Forum mein Wissen mit euch zu teilen und mit euch zu interagieren.

Lg :D
Stefanfrueh
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:36

Anzeige

Re: Vorstellung

Beitragvon Urban » Mo 2. Jan 2017, 20:20

Willkommen vom anderen Ende von Deutschland and, Nähe München.

Gruß
Ingo

elektrisch, nicht hektisch
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:58

Re: Vorstellung

Beitragvon Urban » Mo 2. Jan 2017, 20:22

Mist zu schnell abgeschickt.

elektrisch, nicht hektisch
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:58

Re: Vorstellung

Beitragvon erunner » Mo 2. Jan 2017, 20:28

Herzlich Willkommen....

Grüße aus der Pinneberger Nachbarschaft.

lädst Du schon oder tank's Du noch :-)
E-NV200 und Ioniq #19
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
Wohnort: Elmshorn

Re: Vorstellung

Beitragvon Greenhorn » Mo 2. Jan 2017, 21:55

Herzlich Willkommen im Forum.
Wir haben einen Hamburger Stammtisch. Jeder EV Fahrer oder Interessierte ist Willkommen.
Im Januar hier [url]http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/28-01-17-hh-e-stammtisch-auf-reisen-2-gruenkohl-essen-t20394.html/url]
Regulär jeden letzten Donnerstag im Monat im Oktober in HH Barmbek.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4294
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Vorstellung

Beitragvon berrx » Di 3. Jan 2017, 00:42

Dann benutze ich mal diesen Threat und sage auch mal hallo. Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt auch mal registriert. Ich komme aus der mitte Deutschlands in der nähe von Göttingen.
Benutzeravatar
berrx
 
Beiträge: 363
Registriert: Di 3. Jan 2017, 00:35

Re: Vorstellung

Beitragvon stb76 » Di 3. Jan 2017, 15:56

Als Schon-Lange-Mitleser nun auch registriert!

Grüsse aus Salzburg!
stb76
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Jan 2017, 15:49
Wohnort: Salzburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Kaminmeister » Di 3. Jan 2017, 21:21

Moin zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mich zu elektrifizieren und demnächst Umweltbewusst den Leuten aufs Dach zu steigen. Darüberhinaus natürlich auch als Werbeeffekt für meine Kunden :)
Kaminmeister
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:16

Re: Vorstellung

Beitragvon thomasschweiger » Do 5. Jan 2017, 17:17

Hallo Leute,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Wird echt Zeit sich hier anzumelden.
Ich bin aus dem Süden Deutschlands und fahre meinen I3 seit August 2015 und bin bisher echt begeistert.
Alles was mir die Inhaber eines I3 gesagt haben ist eingetroffen, wie zum Beispiel :
man liebt dieses Auto
man hat fast nie Probleme zu laden
der Verbrenner bleibt stehen (A7) steht sich die Beine in den Bauch

bin seit fast 6 Monate nur elektrisch unterwegs

freu mich auf regen Austausch hier

LG Thomas
BMW i3s 94 Ah, 29,8 kwh, Verbrauch we will see kwh :P
Endlich i3s owner
thomasschweiger
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:13

Re: Vorstellung

Beitragvon EazyEek » Fr 13. Jan 2017, 16:15

Moin auch von mir,

noch tanke ich, aber das wird sich ändern. Meine Frau und ich wollen unsere zwei Verbrenner (Octavia/Golf) auch zeitnah los werden und dafür einen elektrischen anschaffen. Bisher bin ich den i3 (DriveNow) und als Probefahrt den Leaf, Zoe und Soul gefahren. Bisher gefällt uns der Kia am besten, aber wir müssen ja noch zu Hyundai :lol: Ich bin gespannt was es werden wird.

Ich lese nun schon eine Weile hier mit, und bin wirklich dankbar für das geballte Wissen, das man hier abgreifen kann.
Weiter so :danke:

Grüße aus dem Landkreis Lüneburg

Eike
EazyEek
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 23:09
Wohnort: Lüneburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast