UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Soll die maximale Anzahl von Beiträgen pro Person pro Tag auf GE begrenzt werden?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 15:32

Ja, maximal 5 Beiträge pro Tag
17%
20
Ja, maximal 10 Beiträge pro Tag
28%
33
Ja, maximal 15 Beiträge pro Tag
7%
8
Ja, maximal 20 Beiträge pro Tag
3%
4
Nein, keine Begrenzung
45%
54
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

barneby
read
Zehn Beiträge pro Tag vom gleichen User und das über mehrere Jahre hier lesen zu müssen nervt :roll:
Er hat aber schon einen würdigen Verfolger gefunden, ebenfalls über zehn/Tag und das erst seit Aug. 2016 :|
Anzeige

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ich hab nur 3. Deswegen vote ich jetzt mal 5. :lol:

Ehrlich, die Umfrage ist unnötig.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Von den 5-6 Seiten, die heute einen Beitrag bekommen haben, habe ich 5-6 Beiträge gelesen. Dabei wird's wahrscheinlich auch bleiben.
Ein neues Thema, das am ersten Tag schon auf Seite 3 ankommt, muss schon einen sehr interessanten Titel haben, damit ich mir das anschaue.
Der Verfasser des ersten und letzten Beitrag ist zu erkennen (Verfasserinnen auch, aber die machen bisher kein Probleme).
Die Ignorierliste ist in letzter Zeit gewachsen.

Conclusio: Eine technische Begrenzung ist unnötig, das regelt sich alles ganz von alleine (zwei Monate Erfahrung sollten reichen, dauert also nicht lang)
Zoe 01.2015

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Weniger ist mehr.
Aber zählt das noch im postfaktischen Zeitalter? :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

AndiH
  • Beiträge: 3113
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Da keiner gezwungen wird alle Beiträge eines Benutzers zu lesen halte ich die pauschale Beschränkung auch nicht für sinnvoll. Falls machbar wäre da vielleicht ein Strafpunkte System besser, bei dem je nach Anzahl der Ignore-Listen in denen der Benutzer geführt wird die Anzahl der Beiträge begrenzt wird? Es gibt durchaus Leute die auf eine große Anzahl sinnvoller Beiträge pro Tag kommt, das sollte man nicht behindern.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

barneby
read
Heute schießt aber einer den Vogel ab :shock:
IMG_20170324_235303.png

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Und nochmal meine Frage: Wenn euch einzelne Leute so sehr stören - Warum könnt ihr sie nicht einfach auf die ignore-Liste packen, statt willkürliche Limits zu fordern, die dann alle beeinflussen, egal ob sie das wollen oder nicht?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Weil es eben nicht darum geht, User zu ignorieren. Das ist destruktiv und eine Ultima Ratio. Es geht darum, User durch ein Tages-Limit zu einem reflektierteren Posten zu erziehen und deren Postings dadurch qualitativ zu verbessern. Dadurch könnte sich das Forum konstruktiv verbessern.

Zwischenstand: Zweidrittelmehrheit ist für ein Limit. 8-)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Wir sind hier ja nicht in einem Kindergarten, wo jemand erzogen werden soll.
Wenn es hier künstliche Limits gibt, werden Leute abwandern. Meine Person inkl. Ich lasse mich nicht gern bevormunden.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

drilling
read
umrath hat geschrieben:Ich lasse mich nicht gern bevormunden.
Dann wirst du wohl auf eine einsame unbewohnte Insel ziehen müssen denn in jeder Gesellschaft gibt es Regeln die dafür da sind das das zusammenleben funktioniert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile