Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon Guy » Do 29. Aug 2013, 17:02

Quark, natürlich nicht, wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass sich gestern des 100. Mitglied eingetragen hat. Freut mich, dass ihr den Aufrufen der letzten Wochen gefolgt seid.

Aktuell zählt die Karte 101 Mitglieder - 68 aus Deutschland, 18 aus Österreich, 14 aus der Schweiz und ein Mitglied aus Frankreich.

Wer sich gerne eintragen möchte, findet das passende Feld in seinem Profil.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Aug 2013, 17:11

Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 29. Aug 2013, 20:28

eDEVIL hat geschrieben:
Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag


Ach ja! Brandenburg! Brandenburg! Nimm dir was zu Essen mit, wir fahr´n nach Brandenburg ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Wenn alles klappt wird´s Weihnachten einer mehr ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon lingley » Do 29. Aug 2013, 20:58

Großstadtfahrer hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:
Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag

Ach ja! Brandenburg! Brandenburg! Nimm dir was zu Essen mit, wir fahr´n nach Brandenburg ... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Wenn alles klappt wird´s Weihnachten einer mehr ;-)

Mir geht es so mit Thüüüüringen...
http://www.youtube.com/watch?v=j29MUjl27eM
der Weg zum nächsten Konsum ist so weit ... zur Winterszeit ... zur Winterszeit ... :mrgreen:
lingley
 

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon STEN » Do 29. Aug 2013, 23:36

Also ich finde die Usermap echt Klasse - habe schon einige neue Freundschaften dadurch
schließen können.

Ich hoffe immer noch, dass sie noch mehr Zulauf erfährt - E-Auto Fahrer verbindet doch immer
ein besonderes Band.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon Helga_71 » Do 12. Sep 2013, 07:35

..Leut und Kinder, ich würde mich auch gerne in die Karte eintagen, aber ich bin zu doof dafür. Wo geht das? Im "persönlichen Bereich" kann ich nix dazu finden :roll: Wie peinlich, bin halt auch nur ne Frau :roll: :lol:
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Benutzeravatar
Helga_71
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 12:24

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon green_Phil » Do 12. Sep 2013, 07:43

Hallo Helga!
Wenn Du im persönlichen Bereich bist, klickst Du oben auf den zweiten dunklen "Reiter" wo Profil steht. Dann scrollst Du runter. Die letzten beiden Eintragemöglichkeiten gelten der Usermap. Die obere ist Deine Adresse (so genau Du eben angezeigt werden möchtest), die untere ist für Infos gedacht, die erscheinen, wenn man auf Deinen Ladepunkt in der Karte klickt (Anschlüsse, Stromstärke, Verfügbarkeit etc.).
Du kannst Dich außerdem im Forum ganz unten eintragen, indem Du im Thema "private Ladepunkte" einen Thread für Deinem Ladepunkt erstellst.

LG, Phil.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Beitragvon Helga_71 » Do 12. Sep 2013, 07:46

ahhh, danke green_phil, es hat geklappt, ich bin dabei :!: :) Das Leben könnte so einfach sein ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Benutzeravatar
Helga_71
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 12:24

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste