Unterforum / Website für GEC bzw. Stromos

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Unterforum / Website für GEC bzw. Stromos

Beitragvon markus.spiekermann » Do 6. Jul 2017, 12:49

Hallo,

wir haben bei der PMC eG in Bremen auch noch einige Stromos von denen einer defekt ist. Es wäre toll jemanden im Raum Bremen/Oldenburg zu finden der uns bei der Diagnose behilflich sein kann.

Gab es spezielle Tester dafür?

Beste Grüße

Markus
markus.spiekermann
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 20:15

Anzeige

Re: Unterforum / Website für GEC bzw. Stromos

Beitragvon Barthi » Do 6. Jul 2017, 13:13

Hallo Markus und willkommen im Forum,
Das ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber hier gibt es eine Threadsammlung für Stromos / GEC:
serienfahrzeuge/stromos-german-e-cars-threadsammlung-t24897.html

Am besten du klickst dort zusätzlich auf "Thema beobachten", komplett runterscrollen, da steht das. ;)
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 299
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ingolstadt

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast