Status quo - Veränderungen - Werbung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Status quo - Veränderungen - Werbung

Benutzeravatar
read
Für einen Mitgliedsbeitrag bin ich sofort
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Status quo - Veränderungen - Werbung

Maverick78
read
In einem anderen Forum was ich betreue, gibt es eine "Spenden" Option. Wer spendet wird je nach Spendenbetrag für die Dauer X von Werbeeinblendungen befreit. Setzt natürlich voraus, das man im Forum angemeldet ist. Allerdings ist da WoltLab im Einsatz. Daher weiß ich nicht ob sich das hier bei phpBB ebenfalls implementieren lässt.

Re: Status quo - Veränderungen - Werbung

Benutzeravatar
read
ich will das Thema nochmal aufgreifen, koennen wir nicht jetzt wo die Seite neu gestaltet ist ohne Werbung auskommen? Einfach per Dauerauftrag 2 EUR ueberweisen ist besser als immer die Werbung sich anzuschauen. Wir sind ja doch ein eingeschraenkter Personenkreis, aber so viele dass sich das rechnet, oder?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile