Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

Benutzeravatar
read
Das ist ein klassischer Schutz vor Spambots.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

XVG
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
ich habe / hatte (hoffentlich jetzt) dasselbe Problem :?

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

vvatt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 21:59
read
Aha - verstehe.

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

ZoeAS
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 22:04
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Reihe mich auch mal ein... SuFu funktioniert auf jedenfalls fall :)

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

Kaito
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 20:41
read
Auch bei mir hat das funktioniert :D

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

manfred.
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 10:07
read
Hallo, ich weiß auch nicht wie ich antworten soll.
aber Guy, mit diesem Beitrag klappt das dann, oder?

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

ccnacht
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:52
  • Wohnort: Sachsen, Dresden
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
So richtig sinnig finde ich es zwar nicht, dass man einen Beitrag schreiben muss, aber dann ist es halt so.
Ich halte es gern so, dass ich viel viel lese und suche und wirklich nur poste wenn es diese Frage noch nicht gibt oder ich sinnvoll beitragen kann. so long, Gruß, Michael
100% voller Panda 120Ah, bestellt 30.01.2019, abgeholt 12.04.2019, openWB 11kw-AC

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

aristocatweazle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe ich das jetzt richtig verstanden : Postausgang bedeutet, der Empfänger hat die Nachricht erhalten, aber erst wenn er sie auch gelesen hat wandert sie bei mir in "gesendete Nachrichten" ?
Old school petrolhead
Derzeit: Sharan 7sitzer als Familienkutsche VERKAUFT :D , Abarth 595 Comp. Spaß für die Frau, 911 Spaß für mich
Zukunft: kia e-niro :D Abholtermin 14.08.2020 !!! :D

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

Benutzeravatar
read
aristocatweazle hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden : Postausgang bedeutet, der Empfänger hat die Nachricht erhalten, aber erst wenn er sie auch gelesen hat wandert sie bei mir in "gesendete Nachrichten" ?
Postausgang bedeutet, Deine Nachricht wartet jetzt darauf, vom Empfänger abgeholt und gelesen zu werden. Und erst dann wird sie auf "Gesendete Nachrichten" gestellt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Schicken einer privaten Nachricht nicht möglich

de_huebe
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 3. Jun 2018, 15:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Selbe Problem
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile