Routenplaner: Ziel nicht erreichbar, trotzdem planen!?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Routenplaner: Ziel nicht erreichbar, trotzdem planen!?

Beitragvon xpop » Mi 8. Mär 2017, 18:51

Meine Suche war erfolglos, hoffentlich gibt's das Thema nicht schon.

Ich prüfe mittels Routenplaner welches Auto für unsere Lieblingsziele geeignet sind, Warschau z.B. wie in einem anderen Thread besprochen. Nun spuckt der Planer leider oft "Ziel nicht erreichbar" aus. Das ist ja auch gut so von seitens des Planers.
Aber wärs nicht vielleicht toll, wenn der Planer wenigstens eine Linie zeichnet bis zu dem Punkt wo mir vermutlich der Strom ausgehen würde? Dann könnte man sich ja mal im Umkreis schlau machen, welcher Bauer dort ne Kreissäge hat :mrgreen: und auch lecker Kaffee kocht. Bisher ist die Route in dem Fall dann einfach weg, leider.
xpop
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 10:56

Anzeige

Re: Routenplaner: Ziel nicht erreichbar, trotzdem planen!?

Beitragvon wp-qwertz » Mi 8. Mär 2017, 20:23

ich kenne es von einem tesla-routenplaner, dass der durchzieht und die strecke rot markiert, die kirtisch ist bzw. für die er mir dann anzeigt, wie ich es schaffen kann... gut gemacht - fehlt hier allerdings.
was du doch machen könntest, ist dich herantasten: bei der berechnung kannst du doch sehen, wie weit der planer arbeitet, bevor er abbricht, richtig?
dort dann ein "zwischen-ziel" heraussuchen und erst einmal bis dahin planen...

aber wenn du sagst, wo du wech von kommst :D und wohin es mal so gehen soll, können wir dir auch auto.tipps geben.
und: schau die das eTankverzeichnis hier für deine heimat an, um zu sehen, welche lader vor ort der standart sind :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Routenplaner: Ziel nicht erreichbar, trotzdem planen!?

Beitragvon xpop » Do 9. Mär 2017, 10:58

Potsdam-Warschau ist das größte Problem. Da findet nur eine Zoe den Weg hin. Alles andere (Tesla budgetbedingt ausgeblendet) hat scheinbar keine Chance. Das mit dem rantasten ist nett, aber leider hält auch unbequem. Strich bis zur Reichweitengrenze und man kann schauen was so im letzten Teil an Gewerbe oder Hotels ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
xpop
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 10:56

Re: Routenplaner: Ziel nicht erreichbar, trotzdem planen!?

Beitragvon wp-qwertz » Do 9. Mär 2017, 11:39

ja klar. einfacher wärs, wie du schon richtig beschreibst. und der zoe hat eben den riesen vorteil typ2 zu haben :!: es ist eben der volkswagen-tesla :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste