Nochmal neu in Thüringen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Nochmal neu in Thüringen

Beitragvon mcb » Sa 1. Aug 2015, 21:16

Ich heiße Marco, bin 43 und lese hier schon eine Weile mit und hab am Freitag unterschrieben :mrgreen: .
Es wird (ca. In der 38.KW) ein Kia Soul. Ein Renault Zoe war auch in der Auswahl, wie auch ein Golf (i3 hat nur 4 Sitze), aber der VW ist zu teuer in Leasing und in der Zoe ist für 3 Kinder, die noch wachsen, zu wenig Platz. Ladetechnisch wäre sie sicher das flexiblere Auto.
cu Marco
Seit 29.09.2015 mit Kia Soul im Titangraumet. und allen Extras :mrgreen:
Bestellt 30.7.15, zugelassen 29.9.15 mit ne'm E
Verbrauch: 14,6-22,1 kWh/100km laut BC
Benutzeravatar
mcb
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
Wohnort: 99439

Anzeige

Re: Nochmal neu in Thüringen

Beitragvon Djadschading » So 2. Aug 2015, 06:59

Hallo und Willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir bzw. euch!

Vg
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 690
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Nochmal neu in Thüringen

Beitragvon Jan » So 2. Aug 2015, 07:07

Lieber Marco.

Perfekt! Nun wirst Du Dich demnächst nur noch grinsend fortbewegen. Der Wagen ist echt klasse und stressfrei. Am besten versuchst Du nun schon einmal, allen klar zu machen, dass Du ab der 38 KW weg bist.:) bin auf Deine ersten Eindrücke gespannt.

L.G. der Jan
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1947
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Nochmal neu in Thüringen

Beitragvon Ernesto » So 2. Aug 2015, 15:02

Hallo aus Thüringen nach Thüringen :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Nochmal neu in Thüringen

Beitragvon mcb » Di 4. Aug 2015, 17:55

Jan hat geschrieben:
Lieber Marco.

Perfekt! Nun wirst Du Dich demnächst nur noch grinsend fortbewegen. Der Wagen ist echt klasse und stressfrei. Am besten versuchst Du nun schon einmal, allen klar zu machen, dass Du ab der 38 KW weg bist.:) bin auf Deine ersten Eindrücke gespannt.

L.G. der Jan


Ich bin mit dem Justy (bisherige Karre:) ) im Jahr 6000km gefahren und hab sicherheitshalber das Leasing mit 15000km kalkuliert...
cu Marco
Seit 29.09.2015 mit Kia Soul im Titangraumet. und allen Extras :mrgreen:
Bestellt 30.7.15, zugelassen 29.9.15 mit ne'm E
Verbrauch: 14,6-22,1 kWh/100km laut BC
Benutzeravatar
mcb
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
Wohnort: 99439


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast