...noch'n Neuer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

...noch'n Neuer

Beitragvon derdepp » Sa 17. Dez 2016, 19:57

Hallo,

Mein Name ist Detlef, ich lebe mit Frau und zwei Hunden in Velbert.
Wir planen die Anschaffung eines Elektro - Autos, wahrscheinlich wird es
ein e-NV200.
Weil das Thema E-Mobilität Neuland für mich ist bin ich nun hier bei euch gelandet.
In der Hoffnung auf reichlich Input...
Viele Grüße aus Velbert
derdepp
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 05:03

Anzeige

Re: ...noch'n Neuer

Beitragvon AndiH » Do 22. Dez 2016, 18:15

Hallo und herzlich Willkommen,

am besten mal im passenden Unterforum für den e-NV200 wühlen, da wird sich schon eine Menge nützliches finden lassen.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.900 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 22:49

Re: ...noch'n Neuer

Beitragvon Fridgeir » Do 22. Dez 2016, 18:58

Willkommen Detlef,

aller Anfang ist schwer. Aber nachdem man hier im Forum gaaanz viel gelesen hat geht's schon viel leichter. Ich bin jedenfalls "dem Forum" und den vielen mitschreibenden Usern hier ganz dankbar für die, manchmal auch unterhaltsame, Unterstützung.

Frohe Weihnachten
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2664
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast