neuer aus dem Hintertaunus

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

neuer aus dem Hintertaunus

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,
da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin neu hier im Forum ( erster Besuch ) und bin auf der Suche nach einem Elektroauto. Mein momentanes Hauptinteresse ist der Mitsubishi i MiEV, denn den habe ich diese Woche 2 Tage ausgiebig getestet. Elektrofahrzeug- Erfahrung habe ich bis jetzt mit meinen zwei E-Rollern ( E-Max 90S und SXT Raptor 1200 ) gemacht und bin dadurch auf den Geschmack auf mehr gekommen. Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar, denn es soll eine Anschaffung für die nächsten Jahre sein. Gruß an alle und schönes Wochenende,
Mudi Manni :)
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Anzeige

Re: neuer aus dem Hintertaunus

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo Manni, willkommen!

Hier gibt es viele Informationen zu allen möglichen eFahrzeugen. Am besten du stöberst hier mal im Forum, da sind wahrscheinlich viele Fragen von dir bereits beantwortet.

Die wichtigste und beste Entscheidung hast du bereits getroffen - die Entscheidung elektrisch zu fahren.

Re: neuer aus dem Hintertaunus

Benutzeravatar
  • loog
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:04
  • Wohnort: 37520 Osterode
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo und Wilkommen!

Es freut mich zu hören, daß Du Interesse am I-MiEV hast. ;) Als Mitsu-fan wollte ich ursprünglich auch einen I-MiEV bin dann aber beim C-Zero gelandet. Die Drillinge habe in nur ein Problem: die Reichweite (die Heizung ist kein Problem - nur die Reichweite mit Heizung ;) )
Ansonsten sind es problemfreie Autos!

Also viel Erfolg beim Autokauf und viel Spaß beim schmökern im Forum,

Gruß
loog

Re: neuer aus dem Hintertaunus

Benutzeravatar
read
Hallo Ihr beiden,
Danke für die Begrüßung, ich habe mich inzwischen hier etwas durchgelesen und habe mich endgültig für einen neuen i MiEV entschieden. Jetzt muß ich mit meinem Händler nur noch die Lieferzeit klären, auch habe ich noch Fragen wegen den Akkus. LG,
Mudi Manni :)
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile