Neu im Forum: Elektro-Bob

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon Elektro-Bob » So 13. Dez 2015, 21:33

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit und bin wie viele andere von diesem rätselhaften Virus befallen ;) Das Forum ist echt klasse und biete viele Hilfestellungen. Am häufigsten besuche ich die Rubrik Stromtankstellen u. Routenplaner. Sehr gelungen ! Das Forum hat mir schon dabei geholfen, eine Entscheidung für die richtige private Lademöglichkeit zu treffen (bei mir soll es eine 32A-CEE-Dose werden in Verbindung mit einem NGRkick Kabel). Ach ja, und auch die Auto-Entscheidung ist gefallen: der symphatische frz. "Kleinwagen" hat sich gegen den Hambacher 2-Sitzer durchgesetzt ! Der Wagen ist quasi gekauft (R210) und wird in Kürze vom Händler abgeholt !
Als Neuling bitte ich um Verständnis, wenn ich Wiederholungsfragen stelle, weil ich Antworten evtl. in den Tiefen des Forums nicht sofort gefunden habe.

Elektro-Bob
Elektro-Bob
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15
Benutzeravatar
Elektro-Bob
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
Wohnort: Winsen / Luhe

Anzeige

Re: Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon Robert » So 13. Dez 2015, 21:40

images-2.jpeg
images-2.jpeg (8.79 KiB) 356-mal betrachtet
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon Elektro-Bob » So 13. Dez 2015, 21:46

:D :D :D
Elektro-Bob
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15
Benutzeravatar
Elektro-Bob
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
Wohnort: Winsen / Luhe

Re: Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon Berndte » So 13. Dez 2015, 22:11

Hallo,

magst du deinen Standort noch ein wenig genauer beschreiben?
Niedersachsen ist ja doch ein wenig weiter.
Hast du hier mal reingelesen?
veranstaltungen-deutschland/niedersaechsischer-stammtisch-gerne-ueberregional-t5956.html
Nächster Stammtisch ist am 9.1.

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5475
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: AW: Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon EVduck » So 13. Dez 2015, 22:30

Elektro-Bob hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Herzlich Willkommen!
Als Neuling bitte ich um Verständnis, wenn ich Wiederholungsfragen stelle, weil ich Antworten evtl. in den Tiefen des Forums nicht sofort gefunden habe.

Wir waren alle mal neu hier, und für Wiederholung Ende können die Neulinge ja nichts...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1421
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: Neu im Forum: Elektro-Bob

Beitragvon HubertB » Mo 14. Dez 2015, 10:41

Hast Du schon überlegt ob Du deine CEE auch anderen E-Fahrern zugänglich machen willst?
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2146
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast