Lesbarkeit auf IPad Pro

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Lesbarkeit auf IPad Pro

Beitragvon ElektrikaSalsa » Do 24. Nov 2016, 09:59

Hallo Liebe Forummanager,

bitte besucht einmal das Forum mit einem IPad Pro.
Dadurch, dass die Werbung zeitverzögert eingeblendet wird, verschiebt sich nach jedem Seitenwechsel das Format.
Ein Mitlesen ist kaum möglich und nervt extrem. 8-)

Liebe Grüße
Michael
ElektrikaSalsa
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Baldham

Anzeige

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

Beitragvon Mikele416 » Do 24. Nov 2016, 12:12

Ich verfolge das Forum auf einem iPad pro - allerdings per Tapatalk. Und das funktioniert wunderbar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:23
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

Beitragvon Apple » Do 24. Nov 2016, 13:04

Ich kann es nur bestätigen. Es nervt total und macht das lesen fast unmöglich...
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

Beitragvon harlem24 » Do 24. Nov 2016, 13:10

Das hat aber nichts mit dem iPad zutun, ist auf Geräten ohne Werbeblocker genauso...
Natürlich sollte man aus Fairnissgründen den Blocker deaktivieren, aber ganz ehrlich wer macht das schon.
Alternativen wären das schon erwänte Tapatalk oder einen werbeblockenden Browser auf dem iPad zu verwenden.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3988
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste