Ladestation Burghausen Stromtankstellen-Nr. 15972

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ladestation Burghausen Stromtankstellen-Nr. 15972

Sonja Hansel
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 16:28
read
Leider mussten wir heute feststellen, dass unser BMW i3 an dieser Ladestation nicht geladen hat, obwohl alles richtig angezeigt wurde. Da wir uns im Urlaub befinden, sind wir auf solche Ladestationen angewiesen. Wir konnte gerade noch an unseren Urlaubsort zurückfahren. :?:
Anzeige

Re: Ladestation Burghausen Stromtankstellen-Nr. 15972

Helfried
read
Hat die Ladung nicht gestartet oder wurde sie vorzeitig abgebrochen? Wie hast du die Säule freigeschaltet?

Re: Ladestation Burghausen Stromtankstellen-Nr. 15972

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
2017-10-31_16h47_35.png
???? Was genau hat Dich davon abgehalten, an eine e-Wald Ladesäule oder eine weitere Ladesäule von chargeIT mobility zu fahren ? An CCS kann es ja nicht liegen, weil die 15972er nur 1x22kW oder für Dich 1x7,5kW bietet....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ladestation Burghausen Stromtankstellen-Nr. 15972

Sonja Hansel
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 16:28
read
Ich habe die Ladestation wie immer gestartet mit Karte von newmotion und dem entsprechenden Ladekabel. Ich habe gesehen, dass geladen wird und in der Zwischenzeit haben wir die Burganlage und die Stadt besichtigt. Leider haben wir keine weitere Station ausprobiert, da wir verunsichert waren. Danke für die Anfrage.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile