Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Beitragvon phonehoppy » Mi 3. Mai 2017, 18:34

Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage zum Forum:
Ist es eigentlich erlaubt und legitim, gebrauchte Gegenstände im Forum in Form einer Kleinanzeige zu posten?

Ich habe da etwas, was ich nicht mehr brauche, und was wirklich nur für Elektroautofahrer interessant ist. Darum will ich es nicht so gerne auf ebay o.ä. anbieten, sondern lieber direkt hier im Forum, wo Leute reinschauen, die das auch sicher brauchen können, und wo auch eine direkte Kommunikation möglich ist.

Wäre es nicht gut, dafür ein eigenes Unterforum zu haben?

Danke!
Gruß,
Mirko
BMW i3 94Ah seit 10/2016. Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 913
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 21:07

Anzeige

Re: Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Beitragvon Zoelibat » Mi 3. Mai 2017, 18:56

Es gibt hier einen Marktplatz für solche Dinge.

marktplatz/
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-150.html#p753147
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3660
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast