Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Automaklern

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Automaklern

Benutzeravatar
  • Wolfgang Z
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 21:52
read
Hallo, möchte gerne EV fahren. Die meisten Angebote liegen aber weit von meinem Wohnort entfernt! Dann habe ich noch ein sehr turbolentes Leben, sodass mir wenig Zeit für Verhandlungen und durch die Republik fahren bleibt.
Meine letzten vier Verbrenner habe ich bei unseren Autobesorger in der Stadt gekauft. Hat super geklappt und die Preise waren günstiger als ich selber verhandelt habe. Also alles super!
Nur mit Elektroautos kann er nichts anfangen!
Somit brauche ich einen EV Spezialisten! Hat jemand eine Info für mich?
Wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ein super Angebot habe ich in Sachsen Anhalt gefunden! Oder in Südbayern! Oder in Niedersachsen!
Alles weit weg! Und zum Teil Private Anzeigen!
Danke für eure Unterstützung!
Anzeige

Re: Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Automaklern

Benutzeravatar
read
www.ludego.de
Ist hier aus dem Forum, Dennis kenne ich persönlich und er erscheint mir vertrauenswürdig.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Automaklern

Benutzeravatar
read
Kann mich harlem24 nur anschließen. Kenne Dennis auch von verschiedenen Touren/Treffen und ich würde bei Bedarf bei ihm bestellen bzw. kaufen. Er ist ein Kenner der Szene und absolut elektrophil :!:
Für dich vll. noch interessant: Sein Firmensitz ist in Troisdorf:)
Schau dir seine Website an! Viele Details :geek: und klare Ablaufbeschreibungen:)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Automaklern

Ludego
read
Hallo Wolfgang Z,

ja im Rheinland sieht es düster aus mit kompetenten Händlern. Außer in dem Randbereichen, haben viele noch zu viele Diesel auf dem Hof, um sich um das Thema zu kümmern.
Hast du dir den schon ein Fahrzeug ausgesucht, oder überlegst du noch. Aktuell kann ich dir empfehlen nächsten Samstag um 9-10 Uhr in Hilden bei der Bäckerei Schüren vorbei zu kommen. Im Rahmen einer Sternfahrt zu Hambacher Forst treffen sich dort einige Elektroautofahrer und du bekommst einen schnellen Überblick über die Fahrzeuge. Sonst ist aber jeden Samstag von 9-14 Uhr Elektromobilität Frühstück in Hilden. Sonst kannst du die bei Fragen gerne auch an Dennis.h@ludego.com wenden.
Gruß Dennis von Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile