Jobs

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Jobs

Benutzeravatar
read
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es Sinn machen würde, hier im Forum eine Jobbörse einzurichten.
In mir keimt immer mehr der Wunsch auf, mich komplett beruflich zu verändern und etwas im Bereich Elektromobiltät zu machen.
Sicher geht es den ein- oder anderen auch so. Und da wäre doch so eine Jobbörse hier im Forum sicherlich sinnvoll. Oder gibt es so etwas bereits woanders?
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige

Re: Jobs

Benutzeravatar
read
Danke für den Thread, ich hatte schon einmal denselben Gedanken. Das Thema Ladeinfrastruktur interessiert mich einfach viel zu sehr, als dass ich das weiterhin nur hobbymäßig machen möchte. Ob das hier auf offene Ohren stößt ist eher ungewiss. Regional ausgeschriebene Stellen mit diesem Bezug sind leider Mangelware.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Jobs

Benutzeravatar
read
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile