Hallo ein neuer aus Siegburg

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo ein neuer aus Siegburg

Beitragvon Gregor2905 » Mo 11. Sep 2017, 20:27

Hallo Zusammen
Ich bin Gregor aus dem Rhein Sieg Kreis -Siegburg BJ.1967
Seit 21 April 2017 bin ich stolzer Besitzer eines 60er i3 22kwh. In Solar Orange.

Ich bin begeistert von eurem Forum und habe schon viel gutes gehört.

In dem Energieversorgungsunternehmen wo ich als Energieanlagenelektroniker bzw. Messtechniker
beschäftigt bin wird
Elektromobilität groß geschrieben und es gib schon sehr viele Ladesäulen von uns.(keine Werbung!)
Kollegen die hier schon im Forum tätig sind haben mich erinnert mich anzumelden.
Nun bin mit dem Hausumbau fast fertig und genieße die freie Zeit um hier zu stöbern und mein Beitrag zu leisten.
Wie ich las geht's nur wenn man auch was schreibt,
dann kann man auch antworten.
Dann allseits guten Abend noch. Bis dann
Gregor2905
Benutzeravatar
Gregor2905
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2017, 19:30

Anzeige

Re: Hallo ein neuer aus Siegburg

Beitragvon wp-qwertz » Mo 11. Sep 2017, 20:36

ein herzliches willkommen meinerseits an dich :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Hallo ein neuer aus Siegburg

Beitragvon Ludego » Di 12. Sep 2017, 14:31

Dann sieht man sich bestimmt am 23.09 in Bonn. Ist Siegburg auch im Ladenetz?
Gruß Dennis
von Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 958
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:31
Wohnort: Troisdorf

Re: Hallo ein neuer aus Siegburg

Beitragvon Gregor2905 » Mi 13. Sep 2017, 07:31

Moin miteinander
danke für euren Beitrag,

Nee Ladenetz gibt's in Siegburg nicht. Die sind von Innogy, aber einige werden von der Rhenag betrieben
und DIE sind zurzeit
kostenlos :)
Gruß Gregor
Benutzeravatar
Gregor2905
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2017, 19:30


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste