Gu'n Tach aus Wuppertal

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Gu'n Tach aus Wuppertal

Beitragvon Don Jan » Mo 10. Aug 2015, 11:44

Hallo,

Wie es sich gehört, stelle ich mich dann mal kurz vor:

Ich bin Don Jan, 36, aus Wuppertal. seit ein paar Jahren fahre ich nun elektrisch. Angefangen habe ich mit einem City EL. Danach kam ein Twizy und seit ein paar Tagen genieße ich den Luxus einer ZOE Intens. Bisher war ich eher im Elweb und im Vectrix Forum unterwegs.
Die letzten Wochen habe ich nur gelesen und noch nichts gepostet. Dann hat der freundliche Herr T. mir mit meinem R Link geholfen und nebenbei erwähnt, dass er mich im Forum noch nicht gesehen hat. Der Zaunpfahl war auch für mich nicht zu übersehen. Also: ab heute mische ich dann mal mit.

Gruß, Don Jan
seit 08/15: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Benutzeravatar
Don Jan
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 16:44
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Beitragvon wp-qwertz » Mo 10. Aug 2015, 12:36

tach auch von nebenan :D und herzlich willkommen hier im super ev-forum!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Beitragvon Heckes » Di 11. Aug 2015, 15:22

Und auch aus Erkrath ein herzliches Willkommen.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Beitragvon Peter.M » So 16. Aug 2015, 14:06

Hallo
Nett das hier noch ein Wuppertaler sich rumtreibt. Ich muß leider noch ein Weilchen zuschauen. Unser Zoe kommt erst ( hoffentlich nicht später) in der KW 46. Vielleicht kann man sich ja austauschen.
Viele Grüße
P.M.
ZOE seit 11/15 geladen wird mit Naturstrom
Peter.M
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Aug 2015, 14:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Beitragvon wp-qwertz » So 16. Aug 2015, 15:35

drück dir die daumen und: freu dich drauf, es lohnt sich zu warten. aber sicher hast du schon ne probefahrt hinter dir?! wenn ja, von eylert hier?
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste