GoingElectric klebt dir eine

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon evolk » Mo 24. Jun 2013, 03:32

golfsierra hat geschrieben:
Sticker klebt ...
ImageUploadedByTapatalk 21371578853.730410.jpg


Wegen den Stickern hab ich langsam fast schon ein schlechtes Gewissen. Guy und Sten machen für die Going-Electric-Sticker alles gratis - und ich "gieriger Österreicher" verlange Kohle für meine Aufkleber. :oops:

Aber ehrlich gesagt, ist es mir teilweise auch ein Rätsel, wie man so viel Zeit (vor allem Sten mit seinen unzähligen Designs oder EVPlus mit seinen vielen spannenden Tests) mit dem Thema ZOE verbringen kann. Entweder wir haben hier im Forum ein paar frische Lotto-Millionäre, die machen können, wozu sie gerade Lust haben .... oder es handelt sich um "Übermenschen"!? :?: :roll:

Leider gehöre ich weder zu den einen noch den anderen. Beim ersten Schwung der Sticker hab ich draufgezahlt. Bei der zweiten Auflage komme ich langsam ein bisschen ins Plus (Arbeitsaufwand nicht gerechnet). Seit ich meinen Blog betreibe, leidet sogar mein eigentlicher Beruf darunter und ich komme finanziell immer wieder ziemlich ins Trudeln. :cry:

Von dem her seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Sticker mehr herschenke und natürlich freue ich mich über jede Bestellung, da es mir hilft meinen Blog auch weiter zu betreiben. ;)
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 941
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Rogriss » Mo 24. Jun 2013, 10:00

Ich glaube weder der Eine oder Andere von euch muss hier ein schlechtes Gewissen haben.
Prioritäten werden halt immer unterschiedlich gesetzt.

So oder so bewundere ich euch für euer Engagement!
FEDDZ gewünscht? Cezeta gesucht?

www.motoerchen.ch
info@motoerchen.ch
+41 79 594 34 59
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 15. Nov 2012, 11:33

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Pigpen » Do 18. Jul 2013, 08:47

Moin,
so nun hab ich auch einen Aufkleber auf meinem Boxster!

Danke 8-)
Christian Schulz
Dateianhänge
pur-e_sticker_kl.jpg
Sticker auf pur-e Boxster
Pigpen
 
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Dez 2012, 15:42

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon ZE fuzzy » So 28. Jul 2013, 23:42

hallo Sten, Danke, das finde ich eine tolle Idee. So können wir "Flagge zeigen".
Werde meine (noch zukünft.) Zoe damit schmücken.
Benutzeravatar
ZE fuzzy
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
Wohnort: Mittelbaden

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon STEN » So 15. Sep 2013, 23:06

Hallo Guy,

hast Du noch Forumsaufkleber?

IMG_3736.JPG


Gruß
Stefan
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2850
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Guy » Mo 16. Sep 2013, 11:31

Hallo Stefan,

ja, vor wenigen Tagen habe ich wieder einen Schwung versendet, es sind aber noch genügend da.

Wer noch keinen Aufkleber hat, einfach per PN mit Adresse melden, dann schicke ich sie euch zu.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Twizyflu » Mo 16. Sep 2013, 11:38

Wenn man seine verbraucht hat bekommt man dann auch welche (ich frage das nicht ohne Grund^^).

Lg
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22193
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Guy » Di 17. Sep 2013, 17:51

Wenn du sie nicht nur in der Schublade verstauben lässt, klar. Schreib mir einfach noch mal via PN deine Adresse.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Tho » Do 30. Apr 2015, 09:50

Gibts die noch? :?:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6829
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: GoingElectric klebt dir eine

Beitragvon Major Tom » Do 30. Apr 2015, 10:30

Der Frage schließe ich mich an :-)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1195
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:29

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast