Going Electric nun bei 10.000 Mitgliedern angekommen!

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Going Electric nun bei 10.000 Mitgliedern angekommen!

Beitragvon Blue shadow » Di 28. Feb 2017, 10:08

Und bei euch macht das rekupieren noch mehr spass.... blöd wenn er oben auf 100% geladen wurde..

Kann sein das tempolimits förderlich sind....wieviele davon sind in privater hand...bei den erdgaskfz war ein grosser anteil in kommunaler hand
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5493
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast