Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Beitragvon Jogi » So 20. Aug 2017, 18:44

Aus aktuellem Anlass:

Wir sind zwar froh über Eure Mitwirkung, indem Ihr Beiträge meldet, die Ihr für moderationswürdig erachtet, aaaaber:

Bitte mißversteht die Meldung eines Beitrages nicht als Weisung an die Moderation.
Ob ein Beitrag entsprechend bearbeitet wird, entscheiden die Mods.
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3488
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Anzeige

Re: Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Beitragvon mitleser » Sa 11. Aug 2018, 20:02

fbitc hat geschrieben:
Auch hier nochmal...
Teekay hat den mod Status freiwillig abgegeben.
Was ich persönlich schade finde, aber verstehen kann.

Jetzt haben wir halt einen aktiven Mod weniger... mehr Aufwand für die anderen...

Das nur mal nebenbei erwähnt...

Zitat von fbitc. Von mir bearbeitet (verlinkt und fett markiert).

Ist es denn so schwer, (guten) Nachwuchs zu kriegen?
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >40tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Beitragvon bm3 » Sa 11. Aug 2018, 21:21

Das denke ich eher nicht, letztendlich entscheidet hier aber Guy wieviele Mods er braucht und wer, wenn neue kommen sollen, gefragt wird. Wir Mods haben schon hier und da mal jemanden vorgeschlagen.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7780
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Beitragvon Goldbacher » Mo 10. Sep 2018, 15:56

Warum bekommen User plötzlich das Schreibrecht entzogen? Kann mir bitte jemand eine Begründung zukommen lassen, damit ich nicht wieder den selben Fehler mache? Der Komplette Beitrag von mir blieb unverändert stehen. Weil sich auch der Threadersteller nicht mehr meldet, vermute ich, dass auch er kein Schreibrecht mehr hat.
marktplatz/twizy-an-bastler-ausschlachten-abzugeben-t34543.html
Goldbacher
 
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jun 2016, 19:37

Re: Gibt es hier im Forum eine Moderation?

Beitragvon fbitc » Mo 10. Sep 2018, 17:10

Ich habe den Beitrag in den Marktplatz verschoben. Dieser Bereich haber die Besonderheit, dass man dort nicht antworten kann - dies soll ausufernde Threads im Bereich Marktplatz verhindern. Bei Fragen zum Angebot also an den Ersteller per PN (private Nachricht) wenden.
Danke.
fbitc
 
Beiträge: 4632
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BauProfi und 2 Gäste