Gelungene Werbeeinblendungen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Gelungene Werbeeinblendungen

Benutzeravatar
read
Hi heute hatte ich mal eine harmonische Kombination. :D
IMG_20181017_203422.jpg
Was nun? Mitnehmen oder in die Tonne damit? :lol:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: Gelungene Werbeeinblendungen

Benutzeravatar
read
MasterOD hat geschrieben:Hi heute hatte ich mal eine harmonische Kombination. :D
IMG_20181017_203422.jpg
Was nun? Mitnehmen oder in die Tonne damit? :lol:
:o boah :danke: das ist ja ein echtes Gesamtkunstwerk wenn man den entsprechenden Humor mag :mrgreen: :thumb:
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Gelungene Werbeeinblendungen

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
ich habe da seit ein paar Tagen immer eine ganz andere Einblendung, die mir ein bissl Sorgen macht

"diese Seite wurde geändert, um das seitenübergreifende Scripting zu verhindern"

Rita
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile