GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

e-Piero
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 29. Nov 2018, 09:40
read
Hallo,

Durch dieses thread schlage ich euch vor, Verbesserungsvorschlaege zum Routenplaner aufzulisten. Um dies uebersichtlich zu halten wuerde ich euch bitten, einfach 1 neue Meldung pro Idee zu schreiben, und nicht zu antworten/zitieren ! Guy / die Admins koennte dann durch die Antwort einen Status geben.
Mal sehen, ob dieses verfahren was bringt.
Anzeige

Re: GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

e-Piero
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 29. Nov 2018, 09:40
read
Betreff: Eingabe eines Minimalen SoC.

Grund: die Schaetzung des Verbrauchs ist abhaengig von der Temperatur, von der Hoehe, vom Wind usw .... Um einen Sicherheitspuffer zu behalten waere es interessant, einen minimalen SoC Prozentsatz beim laden einzugeben, statt Stopps mit 1% oder 2% SoC vorgeschlagen zu kriegen. Ein zusaetzliches Feld in den Optionen waere dafuer wahrscheinlich geeignet.

Danke und Gruss aus der Cote d'Azur, Pierre

Re: GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

Benutzeravatar
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich würde mir einen zusätzlichen Filter wünschen der mir erlaubt eine minimale Anzahl an Ladesäulen, z.B 2 oder 4, vorzugeben damit ich etwas mehr Sicherheit habe dass ich bei Ankunft einen freien Lader vorfinde.

Re: GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

Benutzeravatar
read
Ja genau, DAS ist eine sehr gute Idee.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: GE-Routenplaner: Verbesserungsvorschlaege

Benutzeravatar
read
ich habe die hoffnung, dass hier noch etwas umgesetzt wird an guten idee - die es zu hauf gibt :!: - noch umgesetzt werden. ich glaube guy & co haben wichtigeres im leben gefunden: familie, wenn ich mich recht erinnere. und das ferut mich für sie :!: für uns ist´s schade. und für GE der abstieg, der begonnen hat :!:

(dieses thema gabs schon vor 3 jahren. passiert ist bisher: 0,nix)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile