Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon Flünz » Mi 23. Aug 2017, 09:13

Jetzt. ist. es hier. auch. lahm... :(
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1588
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Anzeige

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon adphil » Mi 23. Aug 2017, 09:18

Fällt mir heute zum erstenmal auf, obwohl ich täglich reinschaue.
adphil
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:58

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon wp-qwertz » Mi 23. Aug 2017, 09:20

bei mir jetzt auch.....
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5396
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon zitic » Mi 23. Aug 2017, 09:58

Kann ich nur bestätigen. Von verschiedenen Browsern, Netzen, Geräten.
zitic
 
Beiträge: 2041
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:36

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon Nordstromer » Mi 23. Aug 2017, 12:50

Heute immer noch sehr zäh.

Das mit dem rausfliegen kann auch einen anderen Grund haben wenn es einmal täglich zurselben Zeit passiert. Manche Betreiber veranlassen alle 24 Stunden eine kurze Zwangstrennung vom Router. Man kann das beeinflussen, indem man zu einer Zeit in der man selten surft manuell den Router trennt. Dann passiert das täglich zu dieser Zeit.

Ich habe ja auch erst spontan an Attacken von außerhalb gedacht. Aber ich denke so wichtig sind wir noch nicht. Vermutlich ist die gebuchte Kapazität am Limit oder überschritten. Wie es scheint kommen immer mehr hinzu. Was ja ein Grund zur Freude ist wenn da nicht das Problem mit der sehr langsamen Website inzwischen wäre.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1994
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon Fraenkl » Mi 23. Aug 2017, 13:11

Hi ich schließe mich hier mal an. Auch bei mir sind die Ladezeiten von GE unüblich lange und das seit ein paar Tagen.
e-Golf 300 seit 12/2017
Benutzeravatar
Fraenkl
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
Wohnort: 68259 Mannheim

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon Schwani » Mi 23. Aug 2017, 21:13

Ich wollte die Tage auch schon einen Fred aufmachen mit dem Thema!

Senden und empfangen ist sehr zäh.
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17, e-load up! 02/18, Kona bestellt - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 14:55

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon MasterOD » Do 24. Aug 2017, 19:43

Hier, jetzt, heute habe ich gefühlt wieder die gewohnte Performance :hurra:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 514
Registriert: Di 25. Apr 2017, 09:44

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon esykel » Do 24. Aug 2017, 20:08

MasterOD hat geschrieben:
Hier, jetzt, heute habe ich gefühlt wieder die gewohnte Performance :hurra:

Moin, hier auch.Geschwindigkeit no Problem. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Forum seit Tagen sehr zäh und langsam.

Beitragvon Nordstromer » Do 24. Aug 2017, 22:00

Stimmt deutlich besser, aber immer noch nicht wie vorher. Aber besser. :D

Nur was war der Grund? Eine Attacke scheidet doch wohl aus, oder?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1994
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast