ELM 327 - Leaf

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

ELM 327 - Leaf

Beitragvon Bauchweh » Mo 3. Apr 2017, 16:43

Hallo

Hat wer eine Zuverlässige Quelle wo man so einen ELM327 bekommt.
Seit 1 Monat bestelle ich bei Amazon den 3. Tongle mit der Verkaufsangabe Version 1.5 und schreibe extra dazu das ich nur einen mit Version 1.5 benötige.Geliefert wird immer ein 2.1.Es wird schön langsam mühselig.
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: ELM 327 - Leaf

Beitragvon Jochen2003 » Di 4. Apr 2017, 12:36

Leider werden die Dinger immer seltener, ich dachte ich könnte dir helfen, hab vor 2 Wochen noch einen bei Amazon bekommen, leider ist er nicht mehr verfügbar.
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 10:34

Re: ELM 327 - Leaf

Beitragvon Bauchweh » Di 4. Apr 2017, 16:23

Das ist aber schade weil dann das Spy Leaf ja nicht mehr brauchbart.Ist aber sowieso etwas seltsam
die Version 2.1 unterstützt die Version 1.5 nicht obwohl es die höherwertige Version ist.
Nun wirft sich dier Frage auf, wie kann man die Daten sonst noch auslesen?
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
Wohnort: Wien


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste