dkt - in eigener Sache

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

dkt - in eigener Sache

Beitragvon dkt » Mo 27. Apr 2015, 11:01

Letzter Beitrag

Leider kann ich mein Versprechen, 2018 und 2023 nochmals einen Kommentar zur Lage der E-Mobilität zu geben, nicht einhalten (die Jahreszahlen gelten nur für das AMS Forum).

Der Grund ist, ich bin unheilbar erkrankt und kann über kurz oder etwas länger, nicht mehr den Computer bedienen. Diese kurze Botschaft hat mich Stunden gekostet und ich bitte Euch alle deshalb, von weiteren Fragen oder Kommentaren abzusehen.


Euch allen weiterhin viel Spaß im Forum.

Eine Bitte habe ich noch: Aus irgend einem Grund komme ich nicht mehr in das AMS Forum. Kann jemand von Euch unter der Rubrik "alternative Kraftstoffe" in meinem Beitrag "dkt - in eigener Sache" ein Link zu diesem letzten Beitrag herstellen?

herzlichen Dank

Euer dkt
dkt
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:19

Anzeige

Re: dkt - in eigener Sache

Beitragvon Elektrolurch » Di 28. Apr 2015, 14:41

Krass. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Möge Heilung geschehen!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: dkt - in eigener Sache

Beitragvon Guy » Di 28. Apr 2015, 15:47

Auch wenn wir dies nicht kommentieren sollen, so möchte ich dir doch alles Beste für die kommende und sicher nicht einfache Zeit wünschen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: dkt - in eigener Sache

Beitragvon lingley » Di 28. Apr 2015, 15:55

@dkt

Scheisse, das macht einen echt tief traurig, betroffen und schwer nachdenklich das von Dir hier zu lesen ....
Wünsch Dir alles nur erdenklich Gute !
lingley
 


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste