Dieses Forum ist einzigartig....

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

daedalus
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:34
  • Wohnort: Wien
read
Ich bin sprachlos - und werde es auch weiter bleiben.

Fast könnte man meinen, ich hätte etwas Unflätiges über irgendein Elektroauto gesagt...

MfG

Daedalus
EV-Interessent auf der Suche nach Entscheidungshilfen
Anzeige

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
stimmt: dienen beitrag könnte ich als in ordnung bezeichnen bis du den satz bringst:
wenn das so auch mit der eMobilität läuft...
hiermit machst du klar, dass es doch sehr negativ ist und du hoffst, dass eine solch negative, technische umsetzung bitte nicht die eMobilität tangieren sollte.

so lese ich es und habe dann dazu meinen senf hinzu gegeben :D

wie gesagt: dein start wäre in ordnung, wenn nicht im vergleich ein geschmäckle durchsickern würde.

ps: mal abgesehen davon, dass ich deine genannten "probleme" nicht habe...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
Vielen Dank an alle die das GE-Forum aufgebaut haben und betreiben :danke: .
Dank diesem Forums fahre ich nun seit drei Monaten einen Renault Zoe 8-)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 190tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Jadoch, auch ich muss mich mit Firefox jedes Mal neu anmelden, aber ich denke, das liegt am CCleaner. Richtig furchtbar, ein voller ganzer Klick mehr! Krisch Plack, oder eher RSI... :roll: :lol: :lol:

Und richtig, auch ich komme ab und zu nicht auf den letzten ungelesenen Kommentar, sondern auf den letzten überhaupt.

Aber WAS SOLL´S! :roll: Wie schon gesagt (aber noch nicht von Jedem...*)), die Probleme sind bekannt und werden angegangen.

Wem das nicht passt, der suche ein anderes Forum oder beteilige sich an der Lösung des Problems.

*) Copyright Karl Valentin
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Themse
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:34
  • Wohnort: Balingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich kann mich hier nur einem meiner Vor"schreiber " anschliesen:
Dieses Forum ist im Hinblick auf die eMobilität - absolut einzigartig !
Es ist lebendig, informativ, anregend und vor allem förderlich für alle, die ein Elektroauto fahren, wollen und Fragen haben!
Ich habe mich auf diesem Forum "fit" gemacht für meinen Einstieg in die Elektromobilität und der ist perfekt gelungen !
Deshalb kann ich allen, die sich ein Elektroauto kaufen wollen, die schon eines haben aber auch jenen, die sich "nur" zu allen Facetten der Elektromibilität informieren wollen , empfehlen dieses Forum zu nutzen.
Besonders wertvoll sind für mich das Stromtankstellenverzeichnis und der Routenplaner !
Danke dafür und weiter so !!
Sion reserviert am10.9.2017 - ZOE R110 Z.E.50 Experience Leasingvertrag 21.11.19

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Themse hat geschrieben: Unverzichtbar sind für mich das Stromtankstellenverzeichnis und der Routenplaner !
Danke dafür und weiter so !!
Habe deinen Post für mich adaptiert. :)

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

yadiori
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:08
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Super Forum und Seite! :-)

Das mit der Abmeldung ist sicher in den Griff zu kriegen, nur man muss es eben auch melden. Und da macht der Ton die Musik.

Mir zum Beispiel würde das nie auffallen. Ich logge mich öfters selbst aus und der Browser löscht sowieso ständig meine ganzen Cookies, weil ich ihn so eingestellt habe.

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
Das Problem mit dem Anmelden kenne ich nicht. Alle paar Wochen muss ich mich mal neu Anmelden. Vlt. wurden keine Cookies erlaubt?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
Das Problem mit den Ungelesenen Beiträgen habe ich auch. Vielleicht können wir es ja ein wenig eingrenzen, mit der Bitte das dies mal untersucht wird. Habe Modzilla Firefox 50.0!

... und das Forum ist halt gut! Einstimmig!
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Helfried
read
Also ich habe das Problem mit dem Anmelden auch. Ich muss mich neu anmelden, wenn zuvor der Browser zu war.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile