Das Forum boomt wie nie...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Das Forum boomt wie nie...

Beitragvon JuergenII » Mo 30. Jun 2014, 14:15

TeeKay hat geschrieben:
Ich hätte auch die passende Firma. In Litauen fand ich gestern ein Unternehmen, dass Verbrenner zu EV umbaut.

Da sollten wir uns dann mal nach gut erhaltenen alten A & B-Klasse Fahrzeugen der Marke Mercedes mit Sandwitchboden und Motorschäden umsehen. Da kann man sicher ne Menge Akkus verbauen. :mrgreen:

Wobei das wäre ja der absolute Hammer, wenn die E-Welle an den konventionellen Herstellern komplett vorbei läuft. Wäre mal interessant, was die für einen Golf oder Up an Umbaukosten berechnen.

Juergen
i3 REX - einziges EV ohne Reichweitenangst, Ladestress & AC/DC Abzocke
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 2156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Das Forum boomt wie nie...

Beitragvon Karlsson » Di 15. Jul 2014, 23:15

HED hat geschrieben:
Und mir gefäll`s.

Jetzt anscheinend ja schon nicht mehr.
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 14548
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Das Forum boomt wie nie...

Beitragvon Twizyflu » So 20. Jul 2014, 12:31

Mist, wieso gabs damals keine Aktien für GE zu kaufen dann wären wir jetzt reich :mrgreen: (scherz).

Finde es gut, wie es sich entwickelt hat!
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22203
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast