12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Community Treff am 12.10.

Beitragvon Jogi » Mo 16. Sep 2013, 21:01

Timmy hat geschrieben:

Könntet Ihr mir bitte eine Rückmeldung zum 12.10. geben?

Also da stehen meine Chancen wesentlich besser...
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Re: 4.10. Community Treff

Beitragvon lingley » Mo 16. Sep 2013, 21:06

Jogi hat geschrieben:
Abgesehen von der für mich nur schwierig zu bewältigenden Distanz (300km) muß ich leider auch aus terminlichen Gründen absagen. :(
Freitag geht bei mir grundsätzlich nicht, Donnerstag ist auch sehr schlecht.

Jogi, mal vom Termin abgesehen, klappt das mit Chademo in Wolkshausen evtl nicht ?
Sonst könnest Du dich ja bis zu mir "retten" und dann in "aller Ruhe" tanken.
Mein ZOE fährt dann mit Dir nach Kassel, oder tubist88 oder auch eberhard liegen "A7-mässig" noch vor mir.
lingley
 

Re: Community Treff am 12.10.

Beitragvon Timmy » Mo 16. Sep 2013, 21:19

Das hört sich doch besser an Jogi :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: 4.10. Community Treff

Beitragvon Jogi » Mo 16. Sep 2013, 21:49

lingley hat geschrieben:
klappt das mit Chademo in Wolkshausen evtl nicht ?

Das kläre ich kurzfristig vorher ab, nicht daß da (wie beim Nissan-Wurst in Bempflingen) noch ein Sturmschaden dazwischenkommt...

Sonst könnest Du dich ja bis zu mir "retten" und dann in "aller Ruhe" tanken.

Das muß ich ja sowieso, aber ganz ohne Zwischenladung komme ich nicht mal annähernd bis zu dir.

Mein ZOE fährt dann mit Dir nach Kassel, oder tubist88 oder auch eberhard liegen "A7-mässig" noch vor mir.

Yepp.
Grundsätzlich also machbar, ich muß mir nur Zeit nehmen. 8-)
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Community Treff am 12.10.

Beitragvon Frank » Mo 16. Sep 2013, 21:54

Der ist bei mir auch schon verplant.
Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Wenn es den anderen passt, dann nehmt den 12.10.
Kabel kannst Du auch am 12.10. haben.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Re: Community Treff am 12.10.

Beitragvon Guy » Di 17. Sep 2013, 17:15

Wenn es beim 12. bleibt, bin ich leider raus.

Ich mag dir nicht in die Planung reinreden, vielleicht wäre es jedoch nicht verkehrt eine Umfrage laufen zulassen. Damit sollte sich doch relativ leicht der Tag finden lassen, an dem die meisten Zeit haben, oder?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Beitragvon Leftaf » Di 17. Sep 2013, 18:26

Hi Timmy ,

Schau dir doch mal http://www.doodle.com an. Vielleicht hilft das um den richtigen Termin zu finden.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re:

Beitragvon Timmy » Di 17. Sep 2013, 19:36

Leftaf hat geschrieben:
Hi Timmy ,

Schau dir doch mal http://www.doodle.com an. Vielleicht hilft das um den richtigen Termin zu finden.


SEHR gute Idee. Danke!
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Di 17. Sep 2013, 19:37

Um nun die Terminabstimmung zu verbessern möchte ich Euch bitten das doodle zu nutzen

http://www.doodle.com/qenenrtw3nvwru2t

Danke!
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon dibu » Di 1. Okt 2013, 21:06

Was für ein Termin ist denn nun rausgekommen? Ich würde gerne nach Kassel kommen, muss aber auch irgendwann meine Zeit planen. Ich schlage vor, am 3. Oktober die doodle-Umfrage zu beenden und auszuwerten.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste