Bin dann auch mal da

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bin dann auch mal da

Beitragvon GreenDot » Mo 4. Sep 2017, 14:58

Mahlzeit alle zusammen.

Will mich nur ganz kurz vorstellen.
Ich bin der Mike, komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu und wohne seit gut 5 Jahren zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Ich bin 36 Jahre alt und fahre aktuell noch einen Dacia Logan mcv Diesel.
Vor ein paar Wochen "musste" ich mal den Ioniq von einem Bekannten probefahren und naja... was soll ich sagen... - ich bin voll drauf hängen geblieben.
Die Zoe hab ich vor gut 3 Monaten schon mal getestet. Das war aber nichts für mich. War wie bei einem Schuh, der nicht richtig passt. Beim Ioniq jedoch war alles top. Ich war regelrecht begeistert, wie schön sich so ein Elektroauto fahren lässt. Dazu die ganzen Features bei dem Preis. Beeindruckend! Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich dann hier gelandet.

Womöglich habe ich ja endlich einen schicken Ersatz für meinen alten Dacia gefunden. Vielleicht warte ich aber auch noch ein wenig aufs Model3. Mal sehen.
GreenDot
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Sep 2017, 10:41

Anzeige

Re: Bin dann auch mal da

Beitragvon wp-qwertz » Mo 4. Sep 2017, 15:14

von meiner seite aus ein herzliches willkommen an bord und ich bin gespannt, was es dann bei dir wird.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5395
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast