Beiträge mit Tapatalk editieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon rollo.martins » Sa 3. Okt 2015, 18:00

Hallo zusammen

Warum kann ich meine Beiträge mit Tapatalk plötzlich nicht mehr editieren? Auch nicht sofort nach dem Posten? Teils entdeckt man danach noch Tippfehler, und die gehen jetzt nicht mehr raus.

Gruss und danke, R
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon siggy » So 4. Okt 2015, 18:48

Also ich habe eine solche Funktion unter OSX auch schon gesucht aber soweit ich das sehe gibt es die nicht.
Und in diesem Moment habe ich sie gefunden. Man klickt den Beitrag an und es geht. Wie lange es geht keine Ahnung.
Evtl bist Du nicht angemeldet?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon Guy » Mo 5. Okt 2015, 21:29

Leider kann ich daran überhaupt nichts ändern, Tapatalk ist für mich quasi eine Blackbox.

An den Rechten habe ich jedenfalls nicht geschraubt. Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, muss es an der App liegen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon ev4all » Mo 5. Okt 2015, 22:08

Mit Tapatalk Android 5.2.4 kann ich meine Beiträge editieren. Allerdings nicht direkt nach dem Erstellen sondern erst nach Verlassen des Threads und neuem Aufruf.
Edit: Funktioniert wie eben geschrieben. Raus aus dem Thread, wieder rein, auf die eigene Nachricht getippt und dann auf den Stift.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1290
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon rollo.martins » Do 8. Okt 2015, 09:53

Ok, danke für den Input. Gleich mal probieren...

Tatsächlich. Es geht. Früher konnte man direkt nach dem Absenden rein. Jetzt halt noch mit Umweg.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon Hachtl » Fr 9. Okt 2015, 13:21

Eine ganz blöde Frage für Tapatalk newbies ... wie kann ich denn das goingelectic forum zu Tapatalk hinzufügen?
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon siggy » Fr 9. Okt 2015, 13:25

Unter "Ich". Dann "My Forum". Dort suchen (Lupe)
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon Hachtl » Sa 10. Okt 2015, 22:23

siggy hat geschrieben:
Unter "Ich". Dann "My Forum". Dort suchen (Lupe)

Hmmmm ... also, wenn ich Tapatalk starte gibts da kein "ich":
Screenshot_2015-10-10-23-13-02.png


Und wenn ich auf Webseite hinzufügen gehe und GoingElectric eingebe findet er nix:
Screenshot_2015-10-10-23-22-07.png


Was mache ich falsch?
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Beiträge mit Tapatalk editieren

Beitragvon Hachtl » Sa 10. Okt 2015, 22:25

Hachtl hat geschrieben:
siggy hat geschrieben:
Unter "Ich". Dann "My Forum". Dort suchen (Lupe)

Hmmmm ... also, wenn ich Tapatalk starte gibts da kein "ich":
Screenshot_2015-10-10-23-13-02.png


Und wenn ich auf Webseite hinzufügen gehe und GoingElectric eingebe findet er nix:
Screenshot_2015-10-10-23-22-07.png


Was mache ich falsch?


Okay - jetzt hab ichs gefunden - man muß unter Elektroauto suchen :shock:
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste