Abschied vom Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Wow, das ist ja DER Popcorn Thread momentan...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Abschied vom Forum

Naheris
read
Ja, er ist aber auch ein interessanter Faden, in dem man gut sehen kann, wo es auf diesem Forum derzeit vielleicht ein Problem gibt. Auch sehr amüsant, wenn dann ein Moderator eine solche Off-Topic Meinung abgibt. :mrgreen: ;)
Helfried hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:Und warum gibt’s die nicht bei Smart, i3 und eGolf?
Zu teuer, zu alt, zu Bauer.
Aber das ist eine andere Geschichte. :)
Und genau deswegen tun sich zumindest die e-Golfer dieses Forum nicht mehr an. Dies hier war eine klare Provokation, und zudem off-Topic. Aber keinen Moderator scheint so etwas zu stören. Das ist das Problem hier. Wer ein sachliches Forum haben will sollte als Moderator solche nur provozierenden Kommentare unterbinde, auch wenn sie der eigenen Meinung entsprechen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
Naheris hat geschrieben:Aber keinen Moderator scheint so etwas zu stören. Das ist das Problem hier. Wer ein sachliches Forum haben will sollte als Moderator solche nur provozierenden Kommentare unterbinde, auch wenn sie der eigenen Meinung entsprechen.
Da es auch ein Leben außerhalb von GE gibt, ist die Aussage wohl etwas überspitzt ;)

Aber von mir aus darfst Du uns gern unterstützen... :D und das meine ich weder (negativ) provokativ noch belustigend.

Unterstützung könnten wir gut gebrauchen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
Aber im eigenen saft zu schmorren ....ist auch irgendwie rückständig

Ich freu mich, bald ein bauer zu sein...dann bring ich pfeffer mit
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:Unterstützung könnten wir gut gebrauchen.
Und wie könnte so eine Unterstützung aussehen?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Abschied vom Forum

Helfried
read
Naheris hat geschrieben: provozierenden Kommentare unterbinde, auch wenn sie der eigenen Meinung entsprechen.
Wenn du so direkt fragst, darf dich eine direkte Antwort nicht verunsichern.

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
Naheris hat geschrieben:... Das ist das Problem hier. Wer ein sachliches Forum haben will sollte als Moderator solche nur provozierenden Kommentare unterbinde, auch wenn sie der eigenen Meinung entsprechen.
So einfach sollte man das nicht sehen. Solche ungeliebten Kommentare kann jeder melden und erklären weshalb sie ihm denn nicht passen und dann wird sich das auch angeschaut. Aber einfach mal weg damit, weil das nicht passt, geht auch nicht, das muss man schon gut begründen können.

Aber wenn sich sonst niemand finden sollte sind natürlich wir Mods daran schuld. ;)

Davon mal abgesehen, kein Mod hier kann Alles mitlesen, wir sind schon auf Meldungen von Nutzern angewiesen und davon wird auch oft Gebrauch gemacht.Ich habe auch nur ein paar Themen bei denen ich regelmäßig mitlese. VAG gehörte bisher noch nicht dazu.

Im Moment wird auch drüber nachgedacht ob wir nicht noch ein paar neue Mods benötigen eben deshalb.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
kub0815 hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:Unterstützung könnten wir gut gebrauchen.
Und wie könnte so eine Unterstützung aussehen?
1. Zum einen durch sachliche meldungen (und nicht so ein "Rumgeheule " wg, jeder unpässlichkeit - manche suer üebrtreiben es da deutlich)

2. Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich ja mal bei Guy "bewerben". Mehr augen sehen halt auch mehr und das auseinanderklamüsern von verwurschelten Threads ist teilweise echt mühselige Arbeit...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
Teilt ihr euch die gebiete auf?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Abschied vom Forum

Benutzeravatar
read
Nein bisher nicht, es waren immer genügend Gebiete frei. :)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile