11111 Themen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

11111 Themen

Beitragvon TeeKay » Sa 1. Aug 2015, 08:25

11111 Themen.png
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: 11111 Themen

Beitragvon feuerwagen » Sa 1. Aug 2015, 08:36

... und mit diesem waren es dann 11112... wie war das, sobald etwas gemessen wird, wird es auch schon verändert.
Jetzt aber:
Gratulation an die Initiatoren und Macher dieses Forums. Es ist genau so wie man sich ein Forum wünscht und wie es sich vom Rest des Sozial Media Blabla wohltuend abhebt. Man findet sachlich-technisch fundierte Hilfen und Fakten, und gleich nebendran prallen unterhaltsamerweise die Meinungen mit Feuer und Schwert aufeinander. Viel Engagement bei den Moderatoren und auch bei den einzelnen Mitgliedern für ein ganz ganz wichtiges Thema.
Und, goingelectric.de wird offenbar durchaus ernst genommen von ausserhalb der "EV-Spinner".
Für sowas liebe ich das Internet, das war vor 25 Jahren schon so und ich bin Euch wirklich dankbar, dass es immer noch sowas gibt.
feuerwagen
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 17:34

Re: 11111 Themen

Beitragvon e-lectrified » Sa 1. Aug 2015, 12:49

Hmmm, wie sage ich das jetzt nett? Es gibt Menschen, die haben viel dazu beigetragen, dass die Threadzahl sehr schnell steigt ;-) .
e-lectrified
 

Re: 11111 Themen

Beitragvon Eauto » Sa 1. Aug 2015, 17:40

Eauto
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:43

Re: 11111 Themen

Beitragvon Greenhorn » Sa 1. Aug 2015, 17:47

e-lectrified hat geschrieben:
Hmmm, wie sage ich das jetzt nett? Es gibt Menschen, die haben viel dazu beigetragen, dass die Threadzahl sehr schnell steigt ;-) .

Eigenlob stinkt
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: 11111 Themen

Beitragvon e-lectrified » Sa 1. Aug 2015, 22:18

Hmmm, ich steigere die Postingzahl; ich dachte eher an redvienna, der für jedes Thema einen neuen Thread eröffnet ;-) ...
e-lectrified
 

Re: 11111 Themen

Beitragvon Greenhorn » So 2. Aug 2015, 08:53

Ja, er ist auch oben in der Liste.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste